Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kenner&Nenner, POPO123, View, Pistol Pit, ahuhue79, absteigender, malsehen12, Popo456, Tempo, tempoooo, ... und 5 weitere

Ergebnisse

Startbeitrag von Kenner&Nenner am 15.12.2013 19:02

Herne verliert gg. Haltern

Antworten:

ASC gewinnt in Rauxel 30:23

von Pistol Pit - am 15.12.2013 19:15
Da sind einige erhebliche Überraschungen dabei gewesen!! Kann jemand was zu den Spielen ASC-Rauxel; Hörde-Welper und Höchsten-GE sagen?!? War ja absolut nicht so zu erwarten!

von komische Liga - am 16.12.2013 12:17
mit diesen ergebnisse hätte ja keiner gerechnet.
Da passiert hier richtig was und es ist so still, komisches Forum

von definitiv - am 16.12.2013 12:23
Höchsten ordentlich dezimiert, eigentlich nur drei Rückraumspieler dabei.
Erste Halbzeit planmäßig 12:17 für HSG.
Nach circa 48 minuten 22:27 und plötzlich packen die Höchstener einen drauf, agressiv hinten und vorne treffsicher, und der Keeper hält auch mal was. Und dann stand´s auf einmal 31:28!!! Cooles Spiel, danke an beide Mannschaften, hat Spaß gemacht zuzuschauen.

ABer was war da beim ASC los, so stark oder die Anderen so schwach?

von View - am 16.12.2013 14:35
Ob Rauxel einen schlechten Tag hatte, mag ich nicht zu beurteilen, dafür habe ich sie zu selten gesehen. Zwischen Bank und Spielern war es recht unruhig hatte ich das Gefühl.

Bei uns stand diesmal die Abwehr sehr sicher, viele Blocks, gute Torwartparaden.
Nach vorne lief es dann auch, da konzentrierter gespielt wurde und weniger Fehler als in den Spielen zuvor gemacht wurden.

HZ 1 bis zur ca. 20. Minute kein Team mehr als 1 Tor in Front, kurz vor der Halbzeit stands dann 14:11 aus ASC-Sicht, Halbzeitstand 14:12. Nach der Halbzeit gleicht Rauxel noch einmal aus (15:15 meine ich), dann gingen wir auf 4 Weg. Deutlicher wurde es dann erst in den letzten 10 Minuten.

Fehlte bei Rauxel jemand?

von Pistol Pit - am 16.12.2013 16:02
Haltern gewinnt dank der Unterstützung aus der Ersten. Gleich 3 haben ausgeholfen laut Zeitung.
2 im Feld einer im Tor. Die beiden Jungs machen dann auch eben zusammen 9 Hütten ...
Bitter für Herne.

von jojo132 - am 16.12.2013 16:54
Zeitungsbericht ?

von Kenner&Nenner - am 16.12.2013 19:25
[www.derwesten.de]

von Welper-Bericht - am 16.12.2013 22:24
Zitat
jojo132
Haltern gewinnt dank der Unterstützung aus der Ersten. Gleich 3 haben ausgeholfen laut Zeitung.
2 im Feld einer im Tor. Die beiden Jungs machen dann auch eben zusammen 9 Hütten ...
Bitter für Herne.



Also so ganz stimmt das ja nicht. Der Torwart hat 15 min gespielt.
Ein Feldspieler ist ein A-Jugendlicher mit Doppelspielrecht und der andere letztes Jahr noch fest im Kader. Also kommt.

von tempoooo - am 17.12.2013 14:02
diesmal kein Spielbericht von der Viktoria? :(

von POPO123 - am 17.12.2013 17:16
Zitat
jojo132
Haltern gewinnt dank der Unterstützung aus der Ersten. Gleich 3 haben ausgeholfen laut Zeitung.
2 im Feld einer im Tor. Die beiden Jungs machen dann auch eben zusammen 9 Hütten ...
Bitter für Herne.


ja so langsam muss haltern anfangen, jungs runter zu ziehen. die erste von haltern spielt schön um den oberliga aufstieg mit und die zweite fällt fast wieder zurück in die kreisliga. denke aber, dass sie durch die unterstützung die klasse halten werden. aber auch nur aus dem grund.

von Neuling2009 - am 17.12.2013 17:23
nicht wegen dem überragenden Trainer? :D

von POPO123 - am 17.12.2013 18:34
Der Trainer, wo der Name Programm ist? :D

von Popo456 - am 18.12.2013 05:58
Jens Keller? :D

von POPO123 - am 18.12.2013 07:42
Mal gespannt wie viele am Wochenende gegen Recklinghausen eingesetzt werden. Wenn die wirklich längerfristig Leute in die zweite ziehen werden die noch n paar Plätze gut machen.

von absteigender - am 18.12.2013 08:46
das wird man sehen.

Wobei ich derzeit noch nicht daran glaube. Noch kann man mit voller Kraft den Aufstieg anpeilen. Ich glaub Oberliga erreichen ist wichtiger als Bezierksliga halten.
Sollte sich das in der Rückrunde abzeichnen, dass man doch nicht aufsteigt, dann werden definitv der ein oder andere runter kommen.

Zudem: laut den Berichten ist die Bank in der Ersten auch nicht voll besetzt wegen Krankheit und Verletzung.

Naja Schade für die PSV sollte es doch anders kommen, dass Haltern II mit der Hälfte aus der Ersten spielt nur um das Derby zu gewinnen. Gönne denen das derzeit da oben zu stehen, nach den letzten eher schlechten Jahren.

von malsehen12 - am 18.12.2013 12:39
PSV könnte ja auch welche runterziehen...:rp:

von Kenner&Nenner - am 18.12.2013 13:26
Eine unnötige Niederlage

TuS Borussia Höchsten II -
HSG Gelsenkirchen 32:29 (12:17)

HSG-Tore: Heming (8), Erdmann (6), Strahlendorf (5), Finster (4), Kaysers (4), Plaga (2).

Die HSG Gelsenkirchen ist wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Die Bezirksliga-Handballer verloren beim TuS Borussia Höchsten II mit 29:32, obwohl sie zur Halbzeit beim 17:12 ebenso mit fünf Toren geführte hatten, wie auch noch eine Viertelstunde vor Spielende beim 27:22.

Das Team von Trainer Helge Leßmann ging hochmotiviert in die Partie, mit dem Ziel, sich in der Tabelle oben festzusetzen. Keiner hatte im Stillen an die dritte Saisonniederlage gedacht. Nur Helge Leßmann hatte da so ein Gefühl. „Wir waren haushoch überlegen, aber wir haben den Gegner immer wieder zu leichten Toren eingeladen“, sagte der HSG-Coach. „In der Halbzeit bin ich schon lauter geworden.“ Was aber in den letzten 15 Minuten passierte, ist auch für den Trainer unerklärlich. Nur noch zwei Feldtore, davon eins in der letzten Sekunde, gelang der HSG. „Da war kein Kampf, nur Schönspielerei. Zudem haben wir ganz schlecht geworfen“, sagte Helge Leßmann. „Für ein Team, das nach oben will, war das unerklärlich. Eine unnötige Niederlage.“

Sogar der Trainer ist zufrieden | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
[www.derwesten.de]

von View - am 18.12.2013 14:08
Ich habe schon lange nicht mehr soviel Unwissen und Falsches gelesen!! Mein Gott!

von Tempo - am 18.12.2013 16:19
Am Wochenende steigt aber auch das Derby der ersten Mannschaften aus Haltern und Recklinghausen direkt im Anschluss

von ahuhue79 - am 18.12.2013 17:14
ohoh dann wird's ja da heiß :hot: hergehen

von Kenner&Nenner - am 18.12.2013 20:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.