Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
oipolloi, Analyse009, fluxina, Analyse008, Analyse007, kriesenplaner, kriese

FC Erkenschwick vs Rauxel

Startbeitrag von kriese am 13.01.2014 10:22

Erkenschwick gewinnt verdient gegen Ersatz geschwächte Rauxeler Jungs. Erkenschwick mit der besseren Abwehr und einen sehr guten Torwart dahinter das was durch kam weg genommen hat. Rauxel zeitweise im Angriff überfordert und in der Abwehr zu harmlos!
Im Durchgang zwei wahren die Veranlagungen gleich und erkenschwick Spiele clever, rauxel kam auch nie näher als zwei Tore ran und ließ zum Ende die Köpfe hängen. Die mehrfachen Torhüter Wechsel auf der rauxeler Seite brachten auch nicht den gewünschten Erfolg, da beide einen Raben schwarzen Tag hatten.

Antworten:

Damit stecken die jungs aus rauxel wohl endgültig in einer kriese! Wird sich wohl diese saison auch nix mehr ändern wenn der Mittelmann jetzt auch weg geht!

von kriesenplaner - am 14.01.2014 15:05
Die halbe Bezirksliga steckt momentan in einer Krise....Rauxel, ÖSG, Höchsten, Herne, Haltern, Hörde, Gevelsberg....meiner Meinung nach alles Teams mit viel mehr Möglichkeiten als bisher gezeigt...

von oipolloi - am 15.01.2014 07:45
Da geb ich meinem vorredner recht! Die hälfte aller mannschaften spielen derzeit unter ihren Möglichkeiten bzw. Machen sich dass leben selber schwer! Auf der anderen seite gibt es auch positive Überraschungen! Da sind zum einen die jungs der PSV die dad ganze von oben souverän verwalten, GE auf dem zweiten rang wo sie meiner Meinung nach auch hingehören. HSV hab ich von Anfang an oben gesehen, und da wäre noch die Absolute überraschung mit Erkenschwick die zwar nicht immer schön aber effektiv spielen und nicht zu Unrecht da oben stehen. Wo die reise hingeht bleibt abzuwarten

von Analyse007 - am 15.01.2014 10:48
Was ist eigentlich mit den Welpen ? Entwicklung, Umbruch etc.

von Analyse008 - am 15.01.2014 17:09
Analyse007 hat das schon gut getroffen. PSV und RE haben ihre Hausaufgaben gemacht, spielen ein tollen BZ-Ligaball und stehen völlig berechtigt auf den Plätzen 1-2. Freut mich für die beiden, dass sie ihr Konzept so gut umsetzen können.
Herbede kann noch mehr, hatte aber zu Beginn etwas Personalprobleme. Die sind jetzt aber passe, denke nicht dass sie noch viele Punkte abgeben.
Zum Thema Erkenschwick ist auch alles völlig korrekt wiedergegeben. Schönheit und Spielwitz nun ja, Effektivität aber extrem hoch, was auch an ihrer Erfahrung und ihrem Coach liegen mag.

Welper im Umbruch. War ja auch langsam Zeit, die komplette alte Garde spielt glaube ich mittlerweile in der Dritten, somit müssen die Jüngeren ran. Mit Unterstützung der ersten wirds zum Klassenerhalt langen.
Das Sorgenkind ASC hat ja mit Herrn Jennsen nen super Einkauf getätigt. Da sieht man mal was ein vernünftiger Shooter in der Liga wert ist. Nämlich die halbe Miete. Werden sich im Mittelfeld etablieren.
So long....

von oipolloi - am 16.01.2014 09:39
In meinem Augen ist es was die Aufstiegschancen angeht sehr eng, auch wenn die PSV 22 plus Punkte aufweist! Aber Bis Platz fünf sind es sieben Punkte. In meinen Augen wird sich das unter diesen fünf ausmachen. Wobei PSV und Ge nen kleines Polster erarbeiten! Denke Herbede wird die Saison souverän zu Ende spielen. Was die jungs aus Erkenschwick angeht bin ich nen bißchen ratlos, wenn sie es schaffen die zwischenzeitlich auftretenden Einbrüche in den Griff bekommen denk ich Ist da noch was du drin!hörde wird Direkt im 2. Rückrunden spiel in Erkenschwick ran was interessant wird sollten Sie verlieren sind die erst ma raus aus der Verlosung gewinnen die ist es noch enger.
Alles in allem wird es echt spannend oben Wobei die matchbälle bei PSV und Ge liegen.
Der Abstiegskampf gestaltet sich in meinen Augen auch echt eng! Was macht Herne, was passiert in Haltern und Welper! Ich denk wenn alle ersten Mannschaften den Aufstieg bzw klassenerhalt sicher haben wird frei gespielt und für die ein oder andere Überraschung gesorgt! Anders denk ich sieht es bei Höchsten aus die mit der ersten mitten im Abstiegstrubel stecken und daher nicht in der Lage frei zuspielen.

von Analyse009 - am 16.01.2014 10:13
Höchsten hat erstens die Qualität die Klasse alleine zu halten und zweitens mit Fischer, Schäfer und D. Bradtke 3 Leute aus der ersten die noch Doppelspielrecht haben und in beiden Teams helfen können...die werden nicht absteigen!

von oipolloi - am 16.01.2014 14:40
das ist top

von fluxina - am 16.01.2014 16:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.