Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
oipolloi, Pistol Pit, treuerfan, Frage123, Aha!!!, hmh?, :-))), @ fragender 123, Gerd13, der Kenner, ... und 5 weitere

Team der Hinrunde

Startbeitrag von Pistol Pit am 13.01.2014 14:42

Finden wir für jede Position 2 Spieler, die ihr ins Team der Hinrunde wählen würdet?

Antworten:

dann fang doch mal an :xcool:

von gute idee - am 13.01.2014 14:44
Torwart: Trippe (Herbede), PSV Re (leider nicht den Hüter 32, sondern seinen jüngeren Kollegen :-))
LA: Herbede, T. Albert (ÖSG), Wiesner (Rauxel)
RL: Jensen (ASC), Kaysers (GE), PSV (der Lange mit dem Mordsstrahl. Kann mittlerweile auch woanders hin als lang hoch werfen)
RM: GE, Erkenschwick
RR: Wittland (ASC), Gettys (Höchsten)
RA: HTV RE (Kevin?) ansonsten spielen die guten LH ja alle mindestens zwei Ligen höher :-)
Kreis: Gonsior (ÖSG), Erkenschwick (beide!)

von oipolloi - am 13.01.2014 15:18
Zitat
oipolloi
Torwart: Trippe (Herbede), PSV Re (leider nicht den Hüter 32, sondern seinen jüngeren Kollegen :-))
LA: Herbede, T. Albert (ÖSG), Wiesner (Rauxel)
RL: Jensen (ASC), Kaysers (GE), PSV (der Lange mit dem Mordsstrahl. Kann mittlerweile auch woanders hin als lang hoch werfen)
RM: GE, Erkenschwick
RR: Wittland (ASC), Gettys (Höchsten)
RA: HTV RE (Kevin?) ansonsten spielen die guten LH ja alle mindestens zwei Ligen höher :-)
Kreis: Gonsior (ÖSG), Erkenschwick (beide!)


Der Torwart der PSV II ist der gute Stammatis Papaioannou oder einfacher Stammi, RL (der lange mit dem Mordsstrahl), Lukas Wöhrmann.....................

von der Kenner - am 13.01.2014 18:42
Ich versuchs mal:

TW: Trippe (Herbede), PSV
LA: T. Albert (ÖSG), Schimack (Hörde)
RL: Janssen (ASC), Kaysers (GE)
RM: PSV, GE, Rehr (Höchsten)
RR: Gettys (Höchsten)
RA: ?
KR: Haupt (Herbede), PSV

von Pistol Pit - am 13.01.2014 20:45
TW: Stammi (PSV), Urban (GE)

LA: Radtke (Herbede), Albert (ÖSG)
RL: Kaysers (GE), Wöhrmann (PSV)
RM: Heming (GE), Schulte (Herbede)
RR: Hampel (Erkenschwick), Meinhövel (PSV)
RA: Welper (der spielt 1. + 2. Mannschaft glaub ich)
Kreis: Gonsior (ÖSG), Erdmann (GE)

von So isset - am 14.01.2014 06:42
TW: Stammi (PSV), Gevelsberg
LA: Radtke (HSV), Albert (ÖSG), Jacoby (PSV)
RL: Kaysers (GE), Wöhrmann (PSV), Brunner (HTV), Siggi (Hörde)
RM: Heming (GE)
RR: Linkshänder Höchsten, Linkshänder ASC
RA: Polnik (HTV)
Kreis: Erdmann (GE), Gonsior (ÖSG)

von Manager 14 - am 14.01.2014 07:55
Werd es auch ma versuchen....
Beste
TW: Stammi (PSV); Agatz (Erkenschwick)
LA: Radtke (HSV); Albert (ÖSG); Wieser (Rauxel)
RL: Wöhrmann (PSV); Brunner (HTV)
RM: Heming (GE); Schilling (Erkenschwick)
RR: Höchsten; Erkenschwick
RA: Polnik (HTV)
KR: Dücker (Erkenschwick); Gonsior (ÖSG)

von dingsbums - am 14.01.2014 09:19
Und der Trainer der Hinrunde?

von Gerd13 - am 14.01.2014 09:41
.. kann das nur der Ebse sein ;-)

von natürlich.. - am 14.01.2014 10:21
der trainer aus herne :joke::joke::xcool:

von :-))) - am 14.01.2014 10:43
TW: Urban (GE), Trippe (Herbede)
LA: Radtke (Herbede), Albert (ÖSG)
RL: Kaysers (GE), Wöhrmann (PSV)
RM: Heming (GE), Schulte (Herbede)
RR: Hampel (Erkenschwick), Meinhövel (PSV)
RA: Name unbekannt, aber der von der ÖSG
Kreis: Gonsior (ÖSG), Erdmann (GE)

von treuerfan - am 18.01.2014 12:47
Bin ich der einzige der sich fragt, warum so viele Spieler aus GE genannt werden? Kaysers und Heming finde ich passend, den Rest kenne ich nicht einmal. Ist Urban der junge oder der alte Torhüter? Wenn's der junge ist, dann gebe ich euch Recht!

von Frage123 - am 18.01.2014 16:46
Zitat
Frage123
Bin ich der einzige der sich fragt, warum so viele Spieler aus GE genannt werden? Kaysers und Heming finde ich passend, den Rest kenne ich nicht einmal. Ist Urban der junge oder der alte Torhüter? Wenn's der junge ist, dann gebe ich euch Recht!

Was sollen den die Gelsenkirchener sonst schreiben........................

von @ fragender 123 - am 18.01.2014 21:16
Es werden doch immer die gleichen Spieler bzw. Positionen von Ge genannt...
Über Patrick Kaysers brauchen wir nicht zu diskutieren, seit Jahren einer der besten Spieler auf HL, super Auge und Spielverständnis. Den Mittelmann finde ich persönlich auch echt gut, ergänzen sich halt klasse. Der Torwart ist noch recht jung, hat aber jede Menge Potential...
von daher sind die Nominierungen vollkommen in Ordnung (und ich komme aus Dortmund, habe also nix mit Ge am Hut :-))

von oipolloi - am 19.01.2014 10:23
...und das aus Doofmund

von Aha!!! - am 19.01.2014 14:28
mich wundert, dass der rückraum rechte von herbede gar keine beachtung gefunden hat? der macht doch jedes spiel mehr als seine mindestens 7 dinger...und den torhüter von GE fand ich jetzt nicht so überragend...da gibts dochn paar bessere- siehe PSV, Pommesburg...

von hmh? - am 19.01.2014 19:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.