Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren
Beteiligte Autoren:
POPO123, Aufsteiger14/15, Jogger123, Landesliga hey hey, 08-15, hott0r, zeuge, kulli, Gerüchte, Genau..., nicht informiert, full house

relegation

Startbeitrag von nicht informiert am 16.05.2014 15:47

Moin,
Wie schätzt ihr die relegation ein? Irgendwelche Tipps?
Kann jemand volmetal und brambauer einschätzen?

Antworten:

Ich schätze herbede wird es machen. Sollten zwei der drei aufsteigen sollte volme das machen. Denke nicht das brambauer das in der landesliga packen würden.
Kreisläufer geht wohl nach bergkamen und da fehlt dann ein wichtiger Bestandteil der mannschaft.

von kulli - am 16.05.2014 19:51
Wie siehts aus bei Volmetal mit Verstärkung aus der Ersten? u21?freigespielte Spieler?

von Gerüchte - am 16.05.2014 23:37
ein paar u21 leute sind dabei...das wird schwer für herbede,aber unrealistisch ist es nicht.

von POPO123 - am 17.05.2014 11:10
[www.volmetal-handball.de]

von POPO123 - am 18.05.2014 07:57
VfL Brambauer - TuS Volmetal

15:32 (8-13)

Das mal ne Ansage in der Qualifikation...

von Genau... - am 19.05.2014 07:05
Also volmetal wirds wohl am Ende mit 6! Oberliga-Spielern machen. Spiel um den 2. Platz wird am Donnerstag entschieden. Herbede da mit Heimbonus.

von zeuge - am 19.05.2014 10:16
6! Oberligaspieler (?), würde mich mal interessieren, in Brambauer habe ich 3 gezählt und definitiv alle drei U21- Spieler. Aber wer es besser weiß, ich lasse mich gerne belehren und wūrde mich freuen über die Klarstellung. Zudem drūcke ich den Talern die Daumen, da es ja durch Punkteverschiebungen im Laufe der Saison (Strafen g. andere Vereine wegen versåumter Zahlungen) kurz vor Saisonende zu Benachteiligungen am grünen Tisch kam. O.K., verletzungsbedingte Ausfälle möchte ich nicht argumentieren, die hatten sicher im Laufe der Saison alle Teams. Herbede und Volmetal sollten versuchen das Spiel zu gewinnen, wer weiss schon ob Gladbeck oder Höchsten, auch bei sportlichen Erfolgen, nicht irgendwo Formfehler begehen die später am grūnen Tisch entschieden werden, insbesondere nach den o.g. Vorfällen während der Saison sollte man sich über nix wundern!

von full house - am 24.05.2014 07:46
Wie ist das zweite rele Spiel ausgegangen?

von hott0r - am 25.05.2014 16:35
Herbede verliert in einem sehr guten spiel mit 2 (27:25) aber beide steigen auf, da höchsten auch das rückspiel gegen oberlübbe gewinnt.

von Aufsteiger14/15 - am 25.05.2014 17:38
Ich habe vor dem Spiel mehr von den Volmetalern erwartet. Die 3 Jungs aus der Oberliga haben fast durchgespielt und es nicht geschafft einen deutlicheren Sieg herrauszuspielen. Im Gegenteil, der Sieg wurde erst in letzter Minute unter Dach und Fach gebracht und man musste froh sein nicht noch verloren zu haben.
Souverän sieht anders aus!

von Jogger123 - am 25.05.2014 19:50
Zitat
Jogger123
Ich habe vor dem Spiel mehr von den Volmetalern erwartet. Die 3 Jungs aus der Oberliga haben fast durchgespielt und es nicht geschafft einen deutlicheren Sieg herrauszuspielen. Im Gegenteil, der Sieg wurde erst in letzter Minute unter Dach und Fach gebracht und man musste froh sein nicht noch verloren zu haben.
Souverän sieht anders aus!


Kannste mal sehen...!!!

von Aufsteiger14/15 - am 25.05.2014 20:11
Starke Partie von beiden Mannschaften. Brambauer hatte im direkten Vergleich nichts verloren ... glücklich von volmetal, in einigen Situationen, dass letzte bisschen mehr Kredit bei fen Schiedsrichtern zu haben ;-) ansonsten faire Partie und faires Ergebnis ... bleibt die Frage was volmetal 2 ohne die drei OL spieler und ohrmann reißen kann ...

von Landesliga hey hey - am 25.05.2014 20:21
Volmetal wird es ohne die Verstärkung aus der Ersten sicherlich schwer haben die Klasse zu halten!

von 08-15 - am 26.05.2014 10:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.