Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
.,-, wettbüro, PHens, genereller kritiker, Jo...., ...;.., ..;/;.., OssiOs, was 5, riemke:dorstfeld

riemke: dorstfeld

Startbeitrag von riemke:dorstfeld am 20.09.2014 20:15

Dorstfeld gewinnt mit 25:24 in einem richtig guten Bezirksligaspiel. Dorstfeld immer mal wieder vor Riemke kommt aber immer zurück. Super Stimmung nochmal danke an alle die da waren.:)Spiel hat auch richtig Spass gemacht, jetzt fehlen nurnoch punkte

Antworten:

Starkes & (von oben) auch faires Spiel!
Schiedsrichterin wechselt sich nach der 35 Minute aus...

von ..;/;.. - am 20.09.2014 20:30
Dorstfeld hat Riemke mal kurz am Sieg schnuppern lassen...

von OssiOs - am 21.09.2014 01:03
heisst wechselt sich aus? ist ein Anderer eingesprungen?

von was 5 - am 21.09.2014 01:22
ab dann hat der Gespannspartner das Spiel allein geleitet.

von ...;.. - am 21.09.2014 07:57
Wegen Armschmerzen musste leider die Schiedsrichterin verletzt raus.....

von Jo.... - am 21.09.2014 08:38
War da nicht wieser sie silvia am Start? kann die jetzt mal langsam einer aus dem Verkehr ziehen? Erster Spieltag erkenschwick vs. Htv konnte sie auch nicht mehr nach bereits drei geleiteten spielen das derby leiten. Da hat der andere dann auch alleine gepfiffen. Reines abkassieren und blockieren von anderen schiris.

von .,- - am 21.09.2014 09:18
Zitat
.,-
War da nicht wieser sie silvia am Start? kann die jetzt mal langsam einer aus dem Verkehr ziehen? Erster Spieltag erkenschwick vs. Htv konnte sie auch nicht mehr nach bereits drei geleiteten spielen das derby leiten. Da hat der andere dann auch alleine gepfiffen. Reines abkassieren und blockieren von anderen schiris.


Wenn wir genug Schiris hätten, würden die älteren Schiedsrichter mit Sicherheit weniger Ansetzungen bekommen ...
Wie sieht es aus? Hast du nicht Lust? :cool:

von wettbüro - am 22.09.2014 06:37
Zitat
wettbüro
Zitat
.,-
War da nicht wieser sie silvia am Start? kann die jetzt mal langsam einer aus dem Verkehr ziehen? Erster Spieltag erkenschwick vs. Htv konnte sie auch nicht mehr nach bereits drei geleiteten spielen das derby leiten. Da hat der andere dann auch alleine gepfiffen. Reines abkassieren und blockieren von anderen schiris.


Wenn wir genug Schiris hätten, würden die älteren Schiedsrichter mit Sicherheit weniger Ansetzungen bekommen ...
Wie sieht es aus? Hast du nicht Lust? :cool:


Well played :cool::spos:

von PHens - am 22.09.2014 08:08
Ich bin aus der aktiven Zusammenpfeiferei ausgestiegen, weil viele Gespanne sich willkürlich 5-6 Spiele am Wochenende aussuchen durften. Bis vor 2 Jahren war ich selber aktiv! :xcool:

Es wird immer was von Lauftest und Belastungstest und sowas geschrieben. Bei jungen wird sehr sehr genau drauf geachtet, bei gewissen anderen Personen ist alles erlaubt. Ich wollte darauf hinaus das diese Schiedsrichterin meiner Meinung nach derzeit nicht in der körperlichen Verfassung ist ein ganzes Spiel von 60 Minuten zu leiten.

von .,- - am 22.09.2014 08:25
bald haben wir gar keine schiedsrichter mehr!
dann habt ihr erstmal richtig was zu jammern!
wer würde sich denn anstelle von silvia in jede kack halle am wochenende hinstellen und sich anfurzen lassen?

von genereller kritiker - am 24.09.2014 09:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.