Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ja genau, reicht auch, unfähig, Alter, erwähnenswert, Kain Pardon, Erkenschwick: Riemke

Erkenschwick:Riemke

Startbeitrag von Erkenschwick: Riemke am 27.09.2014 18:43

Riemke siegt 23:25 in einem schwachen schwachen Spiel von beiden.Schiris auch schwach.Schönen Abend.

Antworten:

Sagen muss man aber auch das Riemke ne volle Bank hatte und Erkenschwick gerade mal 9 Spieler aufweisen konnte, davon noch zwei aus der zweiten Mannschaft! Der Spruch " Not gegen elend" passt ganz gut! Unentschieden wäre gerecht gewesen Erkenschwick nur einmal in Führung und hat dann den Faden verloren und Riemke hast es nicht auf die reihe bekommen endgültig den Deckel drauf zu machen! Somit Kampf bis zum Ende mit nen glücklichen Sieger! Verdient war es nicht!

von erwähnenswert - am 28.09.2014 07:45
Sagen muss man auch, dass Erkenschwick mit dem 7. und 8. Mann auf dem Feld agierte...

von Kain Pardon - am 28.09.2014 10:46
Zu dem Spiel ist doch alles schon gesagt.. abhaken und weiter gehts.

von Alter - am 28.09.2014 12:28
Klar haben die beiden nicht gut gepfiffen, aber dennoch muss ich mit einer vollen Bank gegen grade mal neun leute KLAR gewinnen.... woraus gesetzt die Qualität stimmt. aber da ich das spiel anl unbeteiligter gesehen hab muss ich sagen das die truppe von Erkenschwck nen klasse Job gemacht hat und am ende die Kräfte fehlten! sonst wäre es ander s ausgegangen. Und wer sich zwei min abholt und so blöd ist auf dem feld das trikot auszuziehen und dadurch nchmal 2 bekommt ist dämlich

von unfähig - am 28.09.2014 14:06
Wenn man nen Ball stellt, womit man Menschen töten kann, wenn man sie trifft. Auch ein sehr kompetenter Erkenschwicker Trainer, der gegen Ende nicht mehr wusste, was er machen sollte.
Die Aktion gegen den Riesen von Riemke war auch ein klare rote Karte, schräg von hinten im vollen Lauf in den Wurfarm zu greifen ist unter aller Kanone.

von Ja genau - am 28.09.2014 14:40
Ja Schiedsrichter sind kacke, der Ball war doof, die Halle zu rutschig, die Leute zu viel geschwitzt & riemke ist untalentiert & Erkenschwick hatte keine volle Bank.
Riemke gewinnt, für den Rest gibts nen Rückspiel.

von reicht auch - am 28.09.2014 14:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.