Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nutraler Beobachter, Castropaner, cokeman, doofmundar, Na denn.., Sicher.., wurstmann, PrinzPoldi, oipolloi, Spiel, ... und 3 weitere

Dorstfeld

Startbeitrag von Corome am 29.09.2014 11:06

Kann eigentlich einer der "geschlagenen" Gegner mal ein Wort über Dorstfeld verlieren? Kenne die Mannschaft selber nicht und habe nur von einem recht krassen Linkshänder was gehört.

37:14 und die weiteren Ergebnisse sind ja schon mehr als komisch. Und dann so ein Spiel in Riemke wieder. Was hat Riemke da anders gemacht!?

Antworten:

Ein Wort? Bärenstark!

Ein paar Sätze helfen dir eventuell mehr weiter:
Wie dir sicherlich bekannt ist, sind Rückraumspieler, die sogenannten Leute für die einfachen Tore beim Handball (zumindest in den unteren Ligen). Jedes Team hat da so 2-3 Leute von, Dorstfeld allerdings auf jeder Position 2, die mal eben die Kirsche auspacken können. Davon haben mehrere schon Oberliga gespielt (Hermann, dein Linkshänder und Mund meine ich auch).
Dazu kommt halt eine eingespielte Deckung mit Sportkameraden, die alle 1,90 M und größer sind. Da wirfst du halt mal nicht eben so ein Tor gegen. Tassilo als Hüter dahinter, auch nicht so verkehrt..
Wären wohl auch letztes Jahr nicht abgestiegen, wenn sie nicht unglaubliches Verletzungspech gehabt hätten. Dazu kommt mit Pelle Hergert auch noch ein durchaus fähiger Coach, der sie immer wieder auf den Boden zurück holen wird und anscheinend auch für die nötige Fitness gesorgt hat.
Wenn überhaupt, schlägst du sie ggf mit Tempo und Gegenstössen.
Das Spiel gegen Riemke habe ich nicht gesehen...
Können sich den Aufstieg diese Saison nur selber vermasseln...

von oipolloi - am 29.09.2014 11:18
Riemke konnte körperlich mithalten und hat heftigst gefightet. Abwehrtechnisch haben die sich an dem Tag nicht viel genommen..dazu noch nen starker Keeper der auch viel aus dem Rückraum entschärft hat.
Deswegen ist das Spiel bis zum Schluss eng geblieben. Dorstfeld war halt auch einfach keine 20 Tore besser als Riemke sondern wirklich nur die 1- 2..

von Spiel - am 29.09.2014 12:37
Habe gehört, dass ein abgespeckter ATV Kader den vollbesetzten Hammer SC 2008 (ungeschlagener Spitzenreiter der anderen Bezirksliga) mit 38:29 schlägt. Scheinen in der Pause leider keinen Knick bekommen zu haben...

von Hinrunde - am 15.10.2014 21:53
Hallo Leute,
Wer schlägt Dorstfeld in der Hinrunde?
Hombruch II, Haltern II, Rauxel oder doch vllt Recklinghausen?
Welches Team hätte die besten Chancen dazu?
Oder glaubt keiner daran Dorstfeld zu schlagen?

von Nutraler Beobachter - am 10.11.2014 09:54
Auch die Jungs werden mal Wurfpech, schlechte Torhüter oder sonst was haben. Ich denke nicht dass die Verlustpunktfrei durch die Saison kommen. Haltern kann die jetzt am Wochenende schon ein bisschen ärgern denke ich.

von Schlandiwandi - am 10.11.2014 10:00
Das Problem ist nur, bisher war es so, dass selbst wenn 2-3 Spieler mal einen schlechten Tag und Wurfpech hatten, kamen einfach 3 andere auf die Platte und machten dann die Buden! Und im Tor war leider bisher jeder der 3 Torhüter immer gut, außer in der 1. Halbzeit gegen Welper! Wird nicht einfach, bin aber auf das Wochenende gespannt was Haltern gegen Dorstfeld zu bieten hat, wenn die Nummer aber auch deutlich zu Gunsten von Dorstfeld ausgeht, mhh dann wird es wirklich schwer Punkte gegen die zu holen! :-(

von Nutraler Beobachter - am 10.11.2014 12:03
Haltern gewinnt am Wochenende! Hört mal auf die dorstfelder so in den Himmel zu heben

von PrinzPoldi - am 10.11.2014 12:36
haltern? dorstfeld? lass mittags das bier weg!

von wurstmann - am 11.11.2014 09:05
Dorstfeld gewinnt 39:23 gg haltern

Der Trainer von haltern sagt nur "dorstfeld arrogant" stimmt so aber nicht.

von cokeman - am 15.11.2014 20:25
Dorstfeld sehr stark, diesmal der Rückraum, besonders RL Spei entscheidend! Haltern ohne den Hauch einer Chance! Wieder kamen auch alle drei Torhüter zum Einsatz, konnten wieder überzeugen, auch der 2. Torhüter von Haltern mit guten Paraden! Bin gespannt ob Castrop den Dorstfeldern ein Bein stellen kann oder es wieder ne deutliche Nummer für Dorstfeld wird! Das Team der Saison!

von Nutraler Beobachter - am 16.11.2014 00:07
Castrop geht mit 31-42 in Recklinghausen unter...

von Castropaner - am 16.11.2014 01:02
castrop kriegt mit über 20 gegen dorstfeld, kannse einen drauf lassen!

von doofmundar - am 17.11.2014 07:38
Ich denke nicht das Rauxel so schlecht gegen Dorstfeld spielen wird! Tippe das es ne knappe Sache wird! Dorstfeld wird wenn überhaupt mit 3-4 Toren unterschied gewinnen, aber glaube eher das dort eine Sensation möglich ist und Rauxel einen Punkt holen wird!

von Nutraler Beobachter - am 17.11.2014 07:56
dass das so laufen wird ? Die letzten Ergebnisse sprechen ja nicht unbedingt für Rauxel.

von Sicher.. - am 17.11.2014 08:14
Sicher! Auch wenn die Ergebnisse nicht gerade für Rauxel sprechen, denke ich, dass Dorstfeld der Mannschaft von der Spielweise her liegt und daher bestimmt für eine Überraschung sorgen kann. Zudem herrscht gerade dicke Luft bei Rauxel bezüglich der letzten Spiele und die Mannschaft hat etwas gut zumachen!

von Nutraler Beobachter - am 18.11.2014 13:29
..vielleicht guck ich mir den Spaß sogar an wenn mein eigener Spielplan dafür Zeit lässt. So long!

von Na denn.. - am 18.11.2014 14:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.