Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
nicht du, Voll-Bart, ( . )( . ), opp, abwarten, pommesverachter, einfälltiger, ProDo, ????!

Hörde

Startbeitrag von ????! am 27.10.2014 09:04

Was ist eigentlich mit den Hördern los ? Die waren doch letztes Jahr noch ziemlich stark.
Hab mir mal ein paar Ergebnisse angeguckt, da sind ja jede Menge Reiben dabei. Und im derzeitigen Kellerduell so unterzugehen ist ja auch mal ne Aussage.

Antworten:

Ich bin kein Freund der Erkenschwicker, gestern kamen mehrere faktoren zusammen. Erkenschwick hat eine bomben Abwehr gestellt und der Torwart hat den Rest gemacht (teilweise gefangen!!!) wenn der Ball überhaupt bis zum Tor kam. Hörde im angriff viel zu statisch und ideen los. Erkenschwick auch im Angriffsspiel cleverer und mit deutlich weniger technischen Fehlern. Hörde in der defensive phasenweise wie versteinert. Die Torhüter waren auch u keinen Zeitpunkt in der Lage es spannend zu gestallten. Alles in allem war Hörde einfach schlecht.

von pommesverachter - am 27.10.2014 11:41
Naja... Die Mannschaft ist einfach schlecht! Torhüter sind in meinen Augen nicht Bezirksliga tauglich, qualitativ hast horde defensiv und offensiv nicht viel zu bieten! In meinen Augen verständlich das man da unten steht und nächstes Jahr wenn es so weiter geht kreisliga spielt. Alles in allem gibt es in Dortmund ne zu große Masse an Mannschaften und da bleibt der ein oder andere nun mal auf der Strecke... Dieses mal wohl hörde!

von einfälltiger - am 29.10.2014 09:36
Dabei war Oespel doch als erster Absteiger hier im Forum genannt... ;-p Und die Schlagen sich doch ganz ok... knappe Niederlagen... und den Castropern Sonntag ne ordentliche Niederlage zugefügt...

von ProDo - am 29.10.2014 11:52
Warten wir mal ab! Die Tabelle ist momentan so durcheinander mit Überraschungen, die ich so nicht erwartet hätte! Zum Beispiel die Truppe auf GE, die hab ich weiter oben erwartet und nun stehen sie mit dem Rücken zur Wand, ebenfalls Erkenschwick die weit unter ihren Möglichkeiten spielen und den Start mehr als verschlafen haben. Um ehrlich zu sein hab ich die unter den ersten vier erwartet. Anderen falls gibt es auch Teams die ich an den stehen erwartet hab. Da wäre ÖSG mit 6 abgängen und ich glaub keinen Zugang, dass es für die ganz schwer wird war mir klar. Dorstfeld ganz klar Favorit. Rauxel wird sich da oben auch nicht halten können und HTV hast ne super Team welches auch zu recht da oben steht.

von abwarten - am 29.10.2014 12:25
Welcher keeper war den im tor bei erkenschwick? ?

von opp - am 30.10.2014 20:20
Der blonde stand im Tor! Hat aber stark gehalten, kann nur das untermauern was pommesverachter geschrieben hat!

von nicht du - am 30.10.2014 23:03
Der blonde schnapper is ja auch en guten -
und hat nen Rentenvertrag in der Pommesburg

von Voll-Bart - am 31.10.2014 07:11
Hörde war sehr schwach. Sie kamen kamen laut ihren Aussagen auch nicht ohne Harz klar und die Abwehr stand diese Saison das erste mal bei den Schwickern. Bin gespannt ob die ihre gute Leistung in den nächsten Spielen bestätigen können.
Dorstfeld wird wohl ohne große Probleme wieder in die Landesliga aufsteigen.
Hörde wird meines Erachtens nach gegen den Abstieg spielen. Allerdings glaube ich auch das sich noch einiges tun wird in der Tabelle. Bin gespannt wie diese zur Winterpause aussehen wird.

von ( . )( . ) - am 03.11.2014 14:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.