Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Uh!, 2 Antwort - Riemke, Antwortender - Riemke, Fragender-riemke

Riemke- wer weiß was??

Startbeitrag von Fragender-riemke am 03.11.2014 08:58

Hallo hallo!
Was ist eigentlich mit Riemke? Habe sie nie spielen sehen, aber muss man sich da auf was besonderes einstellen? Spielen da ab und zu welche aus der ersten mit??
Schöne Woche!

Antworten:

Riemke stellt eine sehr robuste Abwehr. Dahinter haben sie einen guten Torhüter. Ist vor dieser Saison aus Recklinghausen gekommen (war schonmal in Riemke, als er den Sprung nicht ganz in die erste geschafft hat, ist er zum PSV). Dahinter dann noch einen sehr erfahrenen (Spieler Co-Trainer) Torhüter, der aber oft in der ersten aushelfen muss. Der dritte Torhüter (auch ein junger) ist nicht ganz so stark.
Abwehr ist eine sehr robuste 6:0. Viele schnelle Tore aus der ersten Welle (beide außen sind sehr schnell).

Es helfen eigentlich keine Spieler aus der ersten aus, aber es spielen sehr viele, die schon erste gespielt haben jetzt in der zweiten. Insgesamt eine sehr unangenehm zu spielende Mannschaft, da wie bereits gesagt, ein sehr massiver Innenblock, schnelle Außen, erfahrene Rückraum- und Kreisspieler.

Insgesamt eine Mannschaft, die gegen jeden gewinnen (siehe knappes Ergebnis Dorstfeld), aber eben auch gegen jeden verlieren kann.

von Antwortender - Riemke - am 03.11.2014 10:38
Stimmt so auch nicht ganz, der einzige der aus der ersten der letzten Jahre jetzt in der 2ten spielt ist der größere Kreisläufer.
Sind halt ziemlich tief besetzt.

von 2 Antwort - Riemke - am 03.11.2014 14:31
Klingt nach tiefem Insiderwissen! :cheers:

von Uh! - am 05.11.2014 23:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.