Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
ITorwartI, Fragender über ASC, rauxeler, Leo88, Rauxel arrogant?, ASC - Oespel, Kenner & Nenner, Trainer07, Nutraler Beobachter, zuseher007, Neugieriger1, 111ee

Ergebnisse dieser Spieltag

Startbeitrag von Neugieriger1 am 08.11.2014 19:24

Schon Ergebnisse aus Haltern und Hattingen ?

Antworten:

Welper:dorsrfeld 29:44 (16:18)...Dorstfeld mit 28(!) Toren in der zweiten Halbzeit.

von 111ee - am 08.11.2014 19:57
HSC Haltern 2 : HTV Recklinghausen ( 17:15 ) 37:31

von Trainer07 - am 08.11.2014 21:14
Weloer II : dorstfeld 29:46! Nicht 44!
Erste Halbzeit war dorstfeld nicht gut, schlechte Deckung, schlechter Torhüter! 2. Halbzeit dafür alles Bombe, Angriff und Deckung sehr stark! Anderen beiden Torhüter auch gut! Tolle Mannschaftsleistung! Welper ging die Puste bei dem Tempospiel der dorstfelder aus! Da Haltern auch gewinnt, sehe ich kein Team was dorstfeld schlagen wird

von Nutraler Beobachter - am 08.11.2014 22:00
Erkenschwick gewinnt hoch verdient gehen Höchsten! Nach anfänglichen Problem und Wurf Pech gewinnt Erkenschwick souverän aufgrund einer grandiosen Torhüter und Abwehr Leistung das Angriffsspiel wurde zunehmend besser und höchsten war vollkommen verunsichert und hat vorne nur jede kleine halb Chance versucht zu nutzen... Was nicht gelang! Alles in allem eine gute Partie von Erkenschwick mit einem verdienten Sieg

von zuseher007 - am 08.11.2014 23:49
Hörde zeigt endlich mal was es kann und gewinnt verdient mit 27:24 gegen Riemke!

von ITorwartI - am 09.11.2014 12:36
ASC gewinnt verdient gegen Oespel mit 27:25 (17:11)

von ASC - Oespel - am 09.11.2014 21:35
Was ist denn mit dem ASC immer in der zweiten Halbzeit los? Letzte Woche die zweite Halbzeit mit 18(!!!) Toren verloren, da nur 8 eigene geworfen. Diese Woche ebenfalls nur 10 geworfen.
In der 1. Halbzeit spielen sie ja echt immer gut, aber dann immer so einen Einbruch? Dachte eigentlich, dass sie um Platz 2 mitspielen, aber dafür müssen sie mal beide Halbzeiten gut spielen!

von Fragender über ASC - am 10.11.2014 10:06
Rauxel verliert hoch verdient gegen Hombruch, vorne direkt Rauxel arrogant und Jeder angriff war nach spätestens 15 sec. Beendet und die abwehr gleichte einem Scheunentor

von rauxeler - am 10.11.2014 10:33
Kann jemand was zum sieg der Hörder sagen hätte nicht damit gerechnet

von Leo88 - am 10.11.2014 12:32
Kannst du das erläutern? Inwiefern arrogant?

von Rauxel arrogant? - am 10.11.2014 21:32
Zum Hörder Sieg:

Wir sind endlich mal wieder als "eine Mannschaft" aufgetreten und haben uns auf unsere Leistung konzentriert und nicht auf den Nebenmann und seine Fehler. Dazu standen wir gut in der Abwehr und haben unsere Angriffe geduldig zu Ende gespielt und nicht wie sonst nach ca. 20 Skeunden mit einer Einzelaktion abgeschlossen. Ausserdem hat unsere Torhüter endlich mal wieder gezeigt was er eigentlich kann und den Riemkern einige Bälle weggeschnappt.

Zum Spielverlauf:
Riemke ging zu Beginn des Spiels in Führung, jedoch nur mit 2 Toren. Diese wurden aufgeholt und man konnte sogar zur Halbzeit mit einem Tor in Führung gehen. Direkt zu Beginn der zweiten HZ konnte man sich auf 5 Tore absetzten und die Riemker haben im Angirff keine Idden gehabt. Sie konnten auch nicht über ihre Gegenstöße gefährlich werden, da die Riemker Hüter nicht viel gehalten haben und Hörde wenig technische Fehler produziert.
Der Vorsprung wurde dann halbwegs über die Zeit gebracht, sodass wir mit 3 Toren gewonnen haben.


--> Endlich konnten wir zum Teil die Leistung zeigen, mit der wir letztes Jahr in der Hinrunde oben mitspielen konnten!

von ITorwartI - am 11.11.2014 10:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.