Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
grrhrthr, Anwesender75, Lust raus, berichter, ice22, ups002

Rauxel

Startbeitrag von ups002 am 16.11.2014 05:50

Was ist denn bei Rauxel los? 3 Niederlagen in Folge und die letzte ne ordentliche reise gegen den HTV

Antworten:

Selbstüberschätzung???

von ice22 - am 16.11.2014 13:18
HTV - RAUXEL 42-31

Von Anfang an ein schnelles Spiel mit vielen Toren. In Minute 22 geht RAUXEL mit 13-17 in Führung. HTV dann mit einem 6-0 Lauf und noch mehr Tempo. Halbzeit folgerichtig 19-17.
In der 2ten Halbzeit hielt der HTV das Tempo oben. RAUXEL erschien schon sehr k.o..
Auffällig waren bei RAUXEL Wiese im Rückruf mit vielen gelungenen Aktionen und Braun mit vielen gescheiterten Dreher und Kopfroller Versuchen.
HTV mal wieder mit einer starken Mannschaftsleistung und vielen schönen Toren.

von berichter - am 16.11.2014 20:09
Alles in allem muss man sagen das Rauxel nicht mehr diese Qualität wie noch letztes und das Jahr davor hat. Auch wenn man sich die Einstellung und Moral anguckt, hab dir legen drei Spiele gesehen, in jedem lies Rauxel bei einem knappen rückstand die Köpfe hängen und beschäftigt sich Lieber mit meckern und nicht mit spielen. Allem voran die sportskameradem Wieser und Brsun, beide haben zwar genug Erfahrung um das Team zu führen, aber machen laut eigenen Ansichten nie Fehler sondern auch bei fehlwurf sind die anderen immer schuld! Ein weiteres grosses Problem ist im Tor, der Blonde zwar nicht schlecht, lässt sich aber viel zu schnell mit runter ziehen von den anderen und der Kollege Priester sollte vllt überlegen ob es noch Sinn macht was er da veranstaltet.

von Lust raus - am 16.11.2014 22:55
Rauxel hat schon eine gewisse Qualität und auch einen sehr guten Trainer. Man hat gemerkt wie es in der Mannschaft brodelt. Ich denke zwei drei Sachen passen da einfach nicht. Man geht ja auch den Abend vorm Spiel gerne mal einen zusammen trinken um dann auf den Arsch zu bekommen wie in der Zeitung die letzten Wochen zu lesen war.
Wenn die Mannschaft mal geschlossen auftritt und sich an Absprachen hält ist da durchaus ne fähige Truppe am Start.

Die persönliche Kritik an den TW´s geht gar nicht. Jemanden namentlich so anzugehen ist absolut nicht in Ordnung. Man kann zwar schon sagen dass der blonde deutlich besser gehalten hat, aber es gibt immer stärkere und schwächere. Persönliche Krisen hat nun mal jeder.

von grrhrthr - am 17.11.2014 12:54
Der Blonde hat 15-20min richtig stark gehalten gegen Htv und wird auf einmal ausgewechselt!? Habe ich nicht ganz so verstanden?

von Anwesender75 - am 17.11.2014 21:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.