Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
keinschwicker, FuFu, Wer weiß.., Balu der Bär, reise, froh sein, Kenner & Nenner, Flitzeliiiiiii, ice22, Welper?, ... und 3 weitere

Ergebnisse

Startbeitrag von ITorwartI am 16.11.2014 08:25

Hörde gewinnt 37:34 in GE!

Antworten:

Ergebnisse kann man auch im SIS nachlesen.

Ein kleiner Spielbericht wäre da schon interessanter.

von ice22 - am 16.11.2014 13:19
FC E gg Welper 33:13 :cheers:

von Flitzeliiiiiii - am 16.11.2014 18:19
zu 13???

von Welper? - am 17.11.2014 10:10
...steht auch so im sis.

von Ist richtig.. - am 17.11.2014 10:38
... halbzeitstand 14:4. das sagt wohl alles!

von Schlusslicht - am 17.11.2014 11:54
Welper zu keiner Zeit ansatzweise mit Ideen oder Spielkonzepten.... Erkenschwick viel schneller, viele Tempogegenstöße und gute Spielzüge, im ganzen ein sehr eindeutiges Spiel vom Anfang bis zum Ende. Wenn sich bei Welper nichts tut, sehe ich sie nächstes Jahr nicht in der Bezirksliga.

von Kenner & Nenner - am 17.11.2014 13:53
Welper kann froh sein das der Erkenschwicker Keeper die Konzentration verloren hat, sonst wären es keine 10 Tore geworden! Welper Abstiegskandidat nr 1 wenn da nix passiert!!

von froh sein - am 18.11.2014 21:47
Da macht Erkenschwick mal 1 gutes Spiel und tönen jetzt als wären sie eine Übermannschaft wie der ATV. Das wird noch nen paar Lutschen geben Freunde... und nicht nur gegen das obere Feld... Ball flach halten kommt Sympatischer.

von FuFu - am 19.11.2014 07:24
Ich bin kein Erkenschwicker und nicht grad Fan dieser Mannschaft, aber was gesagt wurde stimmt ohne hochnäsig zu klingen! Welper war in allen belangen maßlos ungelegen! Und das mit Erkenschwicks Torhüter stimmt auch! Wenn er nicht die Konzentration verloren hätte wären es keine 10 geworden! Und die nr 1 saß 60 Min auf der Bank!! Von daher war es ne Tatsache und keine Überheblichkeit was geschrieben wurde! Das die ein oder andere null Nummer noch kommt wird Erkenschwick wohl bewusst sein!

von keinschwicker - am 19.11.2014 09:27
.. ob denen das so bewusst ist. Vor der Saison oben mitmischen wollen, aus dem Spiel gegen Gelsenkirchen nen Pflichtsieg machen wollen und ne Klatsche kriegen. Klingt für mich als hätte man sich da am Saisonstart übel verkalkuliert und seitdem nichts eingesehen. Für mich können die froh sein wenns nach unten nichtmehr eng wird.

von Wer weiß.. - am 19.11.2014 11:19
Und nicht vergessen: Eat more Pork

von Balu der Bär - am 19.11.2014 12:15
Wo die reise hingeht für Erkenschwick wird sich in den nächsten spielen zeigen!

von reise - am 21.11.2014 11:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.