Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
kong und kodos, Glaskugelklaus

1. Spieltag 2015

Startbeitrag von Glaskugelklaus am 07.01.2015 11:54

und los geht es mit dem ersten Spieltag im neuen Jahr, wer ist gut reingerutscht, wer hat zu viel gefeiert und ist noch verkatert?
Meine Tipps:

Riemke - ASC
Für mich das Topspiel an diesem Spieltag. Sehe beide Mannschaften ganz oben in der Liga (Forstfeld ausgenommen), zeigen aber immer sehr schwankende Leistungen. Denke beide kommen gut aus der Pause und es wird ein sehr enges Spiel.
Unentschieden

Dorstfeld - Hombruch 2
Vom Papier her das Topspiel des Spieltages, aber verstehe immer noch nicht wie sich Hombruch so weit oben halten kann, wobei die Tabelle nach fast der Hälfte der Spielzeit eigentlich nicht lügt... Dennoch denke ich, dass Dorstfeld frisch aus der Pause kommt und Homburg ca. 10 Minuten mithalten kann, lässt Dorstfeld dann nicht die Zügel schleifen wird es ihr höchster Sieg bisher.
Heimsieg

Gelsenkirchen - Rauxel
HSG gegen HSG, ich lehne mich weit aus dem Fenster, wenn ich sage: 2 Punkte für die HSG...
Duell im Mittelfeld. Rauxel ist aber noch im Winterurlaub und wirft die Bälle überall hin, außer ins Tor. Gelsenkirchen will in diesem Jahr bessere Ergebnisse einfahren und schafft es zu Beginn auch.
Heimsieg

Hoechsten - Welpen
Kellerduell. Hoechsten muss gewinnen um wichtige Punkte einzufahren. Die Tabelle ist sehr eng dieses Jahr und jedes Spiel kann am Ende entscheiden. ABER Welpen lebt ja bekanntlich noch. Nein, ich denke sie haben ihr kurzes aufflackern vor der Winterpause an Silvester ausgepustet und bekommen hier wieder die Grenzen aufgezeigt.
Heimsieg

ÖSG - Recklinghausen
Die Talfahrt von Recklinghausen geht weiter und ÖSG rennt die Recklinghäuser in Grund und Boden. Naja, ganz so schlimm wird es nicht, aber dennoch wird sich das die ÖSG nicht nehmen lassen. Glück für Recklinghausen, dass sie am Anfang der Saison schon viele Punkte sammeln konnten.
Heimsieg

Erkenschwick - Oespel
Kommen bei Erkenschwick alle oder sind sie noch auf der Weihnachtsfeier? In Erkenschwick ist es immer schwer zu gewinnen, aber ich kann nicht nur auf Heimsiege und ein Unentschieden tippen. Deshalb denke ich, dass Oespel die Pommernburg erobert und Erkenschwick muss aufpassen, dass sie nicht nach unten rutschen.
Auswärtssieg

Hörde - Haltern
wurde ja auf den 20. verschoben (warum eigentlich?). Hier gewinnen die Jungspunde vom See und somit der zweite Auswärtssieg an diesem Spieltag

Antworten:

Riemke - ASC

Auswärtssieg- asc gewinnt leidenschaftliches Spiel

Dorstfeld - Hombruch 2

Heimsieg - Hombruch geht nach 20 min die Luft aus

Gelsenkirchen - Rauxel

Heimsieg - Gelsenkirchen wird rassiger spielen

Hoechsten - Welpen

Heimsieg - Welper lebt nicht mehr :-(

ÖSG - Recklinghausen

Auswärtssieg - Recklinghausen mit größerer Moral

Erkenschwick - Oespel

Auswärtssieg - Junge wilde Oespler bestätigen Formkurve

Hörde - Haltern

Auswärtssieg - es wird eng für Hörde

von kong und kodos - am 09.01.2015 17:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.