Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
oipolloi, Gewehr Pit, Pistol Pit

Tipprunde - letzter Spietag Hinrunde

Startbeitrag von Pistol Pit am 13.01.2015 10:16

TuS Westfalia Hombruch 2 : FC Erkenschwick 23:20

ASC 09 Dortmund : HSG Gelsenkirchen 28:23

DJK Westf. Welper 2 : ÖSG Vikt.08 Dortmund 22:30

HSC Haltern-Sythen 2 : TuS Borussia Hoechsten 2 25:25

HTV Recklinghausen : ATV Dorstfeld 22:33

DJK Oespel-Kley : SV Teutonia Riemke 2 30:29

HSG Rauxel-Schwerin : DJK Westfalia Hörde 27:24

Antworten:

TuS Westfalia Hombruch 2 : FC Erkenschwick
Erkenschwick muss sich nach hinten orientieren. Hombruch gewinnt hier, wenn auch nur relativ knapp
27:24

ASC 09 Dortmund : HSG Gelsenkirchen
ASC gegen Riemke wohl mit einer richtig guten Leistung. Gelsenkirchen gegen Rauxel solala. Aber ASC ist eine Wundertüte können (fast) jeden schlagen, aber auch gegen fast jeden verlieren. Hier gewinnen sie aber recht deutlich
31:23

DJK Westf. Welper 2 : ÖSG Vikt.08 Dortmund 22:30
Welpen ist und bleibt tot. Endlich kann ÖSG gegen den Abstieg Punkte sammeln, wenn auch nur knapp
26:27

HSC Haltern-Sythen 2 : TuS Borussia Hoechsten 2
sehe beide Mannschaften auf Augenhöhe.
25:25

HTV Recklinghausen : ATV Dorstfeld
Da kommt der HTV nach dem schwachen Ende des alten Jahres wieder in Fahrt und dann müssen sie gegen Dorstfeld ran. Hier gibt es ein ganz klares Ergebnis, weil Dorstfeld wieder besser im Spiel ist als letzte Woche.
20:34

DJK Oespel-Kley : SV Teutonia Riemke 2
Was war mit Riemke los? Was war mit Oespel los? Beide Mannschaften wollen den Anschluss auf den zweiten Platz nicht verlieren.
27:27

HSG Rauxel-Schwerin : DJK Westfalia Hörde
Klare Angelegenheit für Rauxel, auch wenn sie am Ende etwas zu fahrlässig mit den Chancen umgehen werden.
31:27

von Gewehr Pit - am 13.01.2015 11:02
TuS Westfalia Hombruch 2 : FC Erkenschwick
Zwei Teams, die ähnlich hohes Tempo gehen (ähem!) allerdings defensiv beide gut stehen. Hombruch jedoch viel abgezockter 25:21

ASC 09 Dortmund : HSG Gelsenkirchen
ASC mit den Zugängen nächste Saison ein Kandidat für ganz oben. Diese Saison wird es allerdings "nur" für die Top 5 reichen. Gegen Ge gibt es einen Heimsieg 28:23

DJK Westf. Welper 2 : ÖSG Vikt.08 Dortmund
In Welper haben wir bisher immer schlecht ausgesehen. Das sollte, nein eigentlich muss sich das ändern. Auswärtssieg...

HSC Haltern-Sythen 2 : TuS Borussia Hoechsten 2

Unentschieden kann hier sehr gut sein....

HTV Recklinghausen : ATV Dorstfeld
Und nein. Auch in RE gibt es keine Überraschung. 22:30

DJK Oespel-Kley : SV Teutonia Riemke 2
Das spannendste Spiel des Tages? Auch hier kann ich mir ein Remis vorstellen. Zwei wirklich gute Aufsteiger diese Saison!

HSG Rauxel-Schwerin : DJK Westfalia Hörde
Hördes Kader einfach zu klein....Heimsieg, wenn auch knapp 28:26

von oipolloi - am 15.01.2015 08:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.