Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
dann mach ich mal weiter, Flitzaaaaa, ITorwartI

Tipps zum Wochenende

Startbeitrag von ITorwartI am 10.03.2015 12:01

SV Teutonia Riemke 2 vs. DJK Westfalia Hörde
--> 0 Riemke will obne dran bleiben, Hörde im Aufwind

TuS Westfalia Hombruch 2 vs. HSG Rauxel-Schwerin
--> ne 1, da ist für Rauxel nichts zu holen.

ATV Dorstfeld vs DJK Westf. Welper 2
--> 1, selbst wenn Welper die ganze erste Mannschaft runterziehen würde, würde das nichts werden ;)

HTV Recklinghausen vs. HSC Haltern-Sythen 2
--> Knappe 1

HSG Gelsenkirchen vs. ÖSG Vikt.08 Dortmund
--> 1 wenn Gelsenkirchen sich zusammenreißt, ansonsten holt ÖSG hier zwei Punkte

DJK Oespel-Kley vs.ASC 09 Dortmund
--> ne 2, ASC körperlich überlegen, dass macht das läuferische wett

FC Erkenschwick vs.TuS Borussia Hoechsten 2
--> ne 1, Ohne Harz ist es in der Pommesburg schwer

Antworten:

ERKENSCHWICK Wegen eines defekten Elektro-Motors ist die Willi-Winter-Halle derzeit nur eingeschränkt nutzbar. Ein teilweise heruntergefahrener Trennvorhang in der Dreifachhalle lässt sich nicht mehr heben. Die für Sonntag geplanten Meisterschaftsspiele der Handballer des FC 26 Erkenschwick müssen verlegt werden.

Am Mittwochvormittag war eine Fachfirma bereits vor Ort. Der Motor, der sich in sieben Metern Höhe befindet, soll am Donnerstag im Laufe des Tages ausgebaut werden. Danach werde überprüft, ob der Motor repariert werden kann, erklärt Peter Raudszus, Pressesprecher der Stadt. „Im günstigsten Fall kann der Motor schon in der kommenden Woche wieder eingebaut werden.“
Vorsorglich wurden die Handballer des FC 26, die die Halle zum Training und Wettkampf nutzen, aufgefordert, die Heimspiele bis zu den Osterferien zu verlegen. Betroffen sind das Bezirksligaspiel der ersten Mannschaft gegen TuS Borussia Hoechsten II und die Partie der zweiten Mannschaft gegen ETSV Witen. Der Trainingsbetrieb und auch der Schulsport können mit Einschränkungen aber weiterlaufen. Ob das für Freitag geplante Sportfest des Willy-Brandt-Gymnasiums in eine andere Sporthalle verlegt werden muss, konnte Schulleiter Christian Huhn am Mittwoch noch nicht sagen.

von Flitzaaaaa - am 12.03.2015 05:24
Ist ja im Moment nicht viel Resonanz, dann will ich mal weiter machen.

SV Teutonia Riemke 2 vs. DJK Westfalia Hörde
Hörde in den letzten 6 Spielen nur mit 2 Niederlagen und das gegen den Tabellenführer (mit 3) und den Tabellenzweiten (mit 2). Riemke zuletzt aber auch sehr stark und hohe Siege eingefahren. Riemke will die Chance bewahren um auf den Relegationsplatz zu kommen, dafür dürfen sie keine Punkte mehr liegen lassen. Hier scheitern sie aber und die Relegation ist in weiter Ferne.
Auswärtssieg

TuS Westfalia Hombruch 2 vs. HSG Rauxel-Schwerin
Rauxel zuletzt mit sehr schwachen Leistungen. Keine Durchschlagskraft, kein System, jeder darf mal aufs Tor werfen wenn er Lust hat. Bei Hombruch kommt es drauf an ob sie Lust haben. Zu Hause haben sie und deshalb gewinnen sei.
Heimsieg

ATV Dorstfeld vs DJK Westf. Welper 2
Brauchen wir nicht drüber reden, für mich gibt es in dieser Saison nur noch eine Mannschaft, die Dorstfeld gefährlich werden könnte, da müsste aber auch alles passen. Welper ist nicht diese Mannschaft und deshalb kommt es hier nur darauf an wie hoch der Sieg ausfällt.
Heimsieg

HTV Recklinghausen vs. HSC Haltern-Sythen 2
Recklinghausen will oben dran bleiben im Kampf um die Relegation. Bei einem Sieg holen sie auf jeden Fall einen Platz auf. Haltern im Niemandsland der Tabelle. Weder nach oben, noch nach unten geht da was. Recklinghausen ist an diesem Tag bissiger und fährt den Sieg ein.
Heimsieg

HSG Gelsenkirchen vs. ÖSG Vikt.08 Dortmund
Für mich die beiden Absteiger, wenn sie nicht langsam anfangen als Team besser zu spielen. Hier sehe ich auch keinen Favoriten, beide Teilen sich die Punkte und man hat Glück, dass Welper gegen Dorstfeld spielt.
Unentschieden

DJK Oespel-Kley vs.ASC 09 Dortmund
Spitzenspiel. Oespel muss gewinnen um nicht 3 Punkte hinter den ASC zu fallen. Bei einer Niederlage des ASC ist dennoch alles drin. Beide zuletzt mit sehr guten Ergebnissen, deshalb ist es schwer hier einen Favoriten zu benennen. Denke dennoch, dass sich der ASC knapp durchsetzt und am Ende in die Relegation kommt.
Auswärtssieg

FC Erkenschwick vs.TuS Borussia Hoechsten 2
Spiel fällt aus, da zu viele Pommes im Motor des Vorhanges stecken...

von dann mach ich mal weiter - am 13.03.2015 09:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.