Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
hott0r, spieler10, Mister?, Spiel

Nachholspiel

Startbeitrag von Spiel am 23.04.2015 20:36

Weiß jemand wie das Spiel heute ausgegangen ist?

Antworten:

28:32
Für ÖSG.

von hott0r - am 23.04.2015 21:05
Zitat
hott0r
28:32
Für ÖSG.


Kannst du das auch erläutern? Wunderlich das HTV gegen die ÖSG keine Punkte holt

von Mister? - am 24.04.2015 10:54
geht,

htv kämpft um die goldene Annanas und für ÖSG gehts um den Abstieg.

von spieler10 - am 24.04.2015 13:08
Sicherlich spielte das auch eine Rolle.
Dazu kam das beim HTV wohl der Mittelman und Halbrechte gefehlt haben. So stand der Halblinke (Nummer 10) "alleine" da.

Die ersten 15 Minuten HTV überlegen, auch dadurch das ÖSG seine Chancen nicht nutzt. Hier spielen sich die Recklinhausener einen 5/6 Tore Vorsprung raus. Dann stellt ÖSG etwas um und man merkt das auch dem 10er die Luft ausgeht. Da er komplett das Spiel geleitet hat und ziemlich jede Aktion von oder über ihn ausging.

Bis zur Halbzeit kämpft sich ÖSG auf ein Tor ran, besonders in Unterzahl Situationen beeindruckend da man diese meisten gewann.
ÖSG auch in der zweiten Halbzeit agressive stärker. HTV muss nach 6Minuten das Timeout nehmen da ÖSG da schon mit 4 Toren führt. Bis zur 50 Minute bauen die Dortmunder den Vorsprung auf 6 oder 7 Tore aus, bekommt dann allerdings Angst vor einem Sieg und bringt sich völlig unnötig durch überhastete abschlüsse nochmal in Gefahr. Recklinghausen kommt nochmal auf 2 Tore an ehe ÖSG endlich wieder trifft und nochmal auf vier Tore ausbaut.

Hoffe das war gut genug erläutert ;)

von hott0r - am 24.04.2015 13:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.