Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
GE-Haltern, Haltern, Neuling im Bezirk, Entert(r)ainer

Ergebnisse

Startbeitrag von Entert(r)ainer am 25.04.2015 19:44

Was war denn mit dem ASC in Erkenschwick los ?

Antworten:

Wie hat Haltern gespielt ???

von Neuling im Bezirk - am 25.04.2015 19:53
Haltern ohne Chance on GE 27:20
Gutes Spiel von GE. Kurios: Ein Schiri mit nem Faserriss raus.

von Haltern - am 25.04.2015 20:05
Klassenerhalt geschafft

HSG Gelsenkirchen - TuS Haltern-Sythen 2 27:20 (HZ 13:11 )

Am Samstagabend ging die HSG vor heimischer Kulisse in das Spiel gegen Haltern,

um auch die letzten Zweifel am Klassenerhalt zu beseitigen und den Gast in der Tabelle zu überflügeln. Dementsprechend giftig gingen die Mannen der HSG von Anfang an zur Sache und starteten furios über 5:0 auf 11:3. Mittlerweile kam auch die frohe Kunde aus Dortmund, dass der vermeintliche Konkurrent aus Dortmund sein Spiel verloren hatte und dies veranlasste Trainer Arno Borowczak dazu, den wichtigen Spielern aus der zweiten Reihe Spielpraxis zu geben. Damit ging ein Stück weit der Faden verloren, sodass man den Gegner wieder ins Spiel brachte und "nur" mit zwei Toren in die Halbzeitpause ging.

Nach der Pause gestattete die Abwehr der Gelsenkirchener lediglich 9 Treffer und zog Tor um Tor davon, um dann den schlussendlich verdienten Sieg ins Ziel zu bringen und den Klassenerhalt schlussendlich aus eigener Kraft geschafft zu haben. Letztendlich hätte der Gast aus Haltern sich auch über eine zweistellige Niederlage nicht beschweren können, aber da hatten die Gastgeber schon ein, zwei Gänge runtergeschaltet.

Abschließend kann man die Mannschaft nur beglückwünschen zu den letzten Wochen, in denen alle Spieler aus dem aktuellen Kader mit Trainingsfleiß, Willen und Einsatz beigetragen hatten, dass man die wichtige Serie von 5 gewonnenen Spielen hintereinander starten konnte. Großes Lob vom Trainer dazu!

Nun hoffen wir Alle auf zwei weitere Siege zum Abschluss, um mit unseren tollen Fans im Rücken in zwei Wochen die schwierige Saison zu einem guten Ende zu bringen!

Tore: Kaysers 10, Becker 4, Leciejewski 3, Finster 3, Schlichting 2, Bohnenkamp 2, Patalla 1, Plaga 1 und Wilde 1

von GE-Haltern - am 27.04.2015 12:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.