Letzter Spieltag

Startbeitrag von Letzter Spieltag am 06.05.2015 09:58

Okey dann tippen wir mal den letzten Spieltag. Spannung ist ja eigentlich bloß noch oben drin.

Riemke 2 : Oespel-Kley

Und direkt das Topspiel:
Sicher ne offene Sache, sehe beide trotz des Hinspielsieges von Oespel an einem normalen Tag auf Augenhöhe. Für mich aber der Heimvorteil von Riemke ausschlaggebend. Knappe 1

Erkenschwick : Hombruch

Erkenschwick ist durch, bei Hombruch die Luft raus. Erkenschwick wird die Punkte holen und schonmal Anlauf nehmen um nächste Saison aufzusteigen.. :D 1

Dorstfeld : HTV Recklinghausen

Dorstfeld schon gefühlt seit der Hinrunde aufgestiegen. HTV hat sich, sicher nicht so ganz unfreiwillig, aus dem Rennen um den Relegationsplatz verabschiedet. Lockeres auslaufen für beide, Sieg für Dorstfeld. 1

HSG Gelsenkirchen : ASC 09 Dortmund

Auch ASC spätestens seit Sonntag aus dem Aufstiegsrennen komplett raus, Gelsenkirchen wird trotzdem geschlagen, alleine damit es mal nen Auswärtssieg gibt. 2

Hörde : Rauxel

Beide durch glaube ich, bin mit dem was wie unten wann gespielt werden muss nicht ganz so firm.
Denke mal ne 1, weil Hörde noch mehr will.

ÖSG Viktoria : Welper

Letzter gegen Vorletzter. So etwa die Antithese zum ersten Spiel. Welper ist weg vom Fenster und ÖSg muss so oder so in die Relegation.Wenns nicht stimmt sagt was, kenne mich wie gesagt unten nicht so aus. Denke mal ÖSG machts je nachdem wer da aufläuft. 1

Höchsten : Haltern

Auch ziemlich bedeutungslos glaube ich. Aber Haltern wird gegen die Höchstener Deckung nicht viel einfallen. 1

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.