Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kenner & Nenner, Bischof van Elst, glaskugelgucker, Kackerdu, karlo klaus, ITorwartI, hkk

Prognose

Startbeitrag von hkk am 09.07.2015 08:28

Wo ist denn der Glaskugelklaus der mal was zur nächsten Saison aus der Glaskugel vorhersagt?

Antworten:

ich glaube rauxel wird absteigen

von karlo klaus - am 09.07.2015 08:52
Meiner Meinung nach werden es oben der ASC und Riemke unter sich aus machen. Ausserdem wird es ein noch engeres Mittelfeld geben, da der ASC nicht so stark ist wie der ATV letzte Saison und so werden auch die Mannschaften im Mittelfeld den einen oder anderen Punkt mehr holen und mehr zusammenrücken.
Schwer wird es Erkenschwick haben, da sie schon letzte Saison nur wenige Spieler aufbieten konnten, bisher schon mehrere Spieler abgegeben haben und auch noch keine Neuzugänge zu verbuchen haben. Ansonsten ist es schwierig, da ich die Mannschaften, die neu in die Liga gekommen sind nicht kenne, bzw. man nicht weiss, wer wo aufläuft!

von ITorwartI - am 09.07.2015 12:59
Nicht aussagekräftiges Testspiel zwischen TV Brechten und dem FC E. Der FC kommt erst am 21.07 wieder in die Halle und wird am Sonntag mal locker flockig einen Ball in die Hand nehmen.
Anwurf 13 Uhr an der Schweizer Allee :cheers:

von Kackerdu - am 10.07.2015 09:47
Schwicker gewinnen Testspiel :spos:

von Kenner & Nenner - am 12.07.2015 14:27
Zitat
Kenner & Nenner
Schwicker gewinnen Testspiel :spos:


Gegen welche Mannschaft aus Brechten? Gegen die Erste wohl kaum.

von Bischof van Elst - am 12.07.2015 20:33
Überwiegend Erste

von Kenner & Nenner - am 13.07.2015 15:24
Oben sehe ich ASC und Riemke.

Und um den Abstieg sehe ich in erster Linie Erkenschwick, hoffe mal das die ihre abgänge nicht verkraften konnten;) und Gelsenkirchen

von glaskugelgucker - am 30.08.2015 18:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.