Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Derbysieger!!, Anwort @ Nachfrage, Nachfrage, ich weiß, Wer weiß es?

Herne - Riemke

Startbeitrag von Wer weiß es? am 26.09.2015 18:56

Wieso steht in sis bei Herne - Riemke 0:0 und die Punkte gehen an Riemke? Wer weiß genaueres?

Antworten:

Herne hat nen Spieler eingesetzt der nicht spielberechtigt war. Ist aufgefallen.

von ich weiß - am 26.09.2015 19:46
Habe gehört es war ein Spieler der im ersten Saisonspiel bei der 3. ausgeholfen hat?

Kann mir jemand erklären warum die Punkte nicht der 3. abgezogen werden sondern der 2. Mannschaft aus Herne? War das früher nicht mal anders?

Ist natürlich totale Verschwendung für Herne. War ja doch ein klarer Sieg für die Jungs. Die Punkte abgeben zu müssen weil jemand aus der dritten in die zweite Mannschaft wechselt tut sicher weh.

von Nachfrage - am 21.10.2015 13:44
Ist nicht ganz Richtig.
Die Dritte ist einen Spieltag früher in die Saison gestartet. Der Spieler half am 2. Spieltag bei der Dritten aus, ohne vorher in der Zweiten gespielt zu haben.

Am Wochenende der Begegnung war es für die Dritte Mannschaft der Dritte Spieltag für die Zweite allerdings erst der Zweite Spieltag, so dass die 2. Spieltag - Regelung am Anfang der Saison griff.

Somit kam es zu dem Irrtum, dass der Spieler für die Zweite Mannschaft spielberechtigt gewesen wäre.

Richtig ist, dass Riemke in Herne zu keinem Zeitpunkt eine Chance hatte zu gewinnen.

von Anwort @ Nachfrage - am 22.10.2015 08:51
Das stimmt ;-)

von Derbysieger!! - am 22.10.2015 11:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.