Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mannmannmann, @hüter32, hueter32 aus dem Bergischen, Neutral15, Tippse

6. Spieltag - Tippen

Startbeitrag von Tippse am 21.10.2015 11:10

TuS Borussia Höchsten 2 gegen SV Teutonia Riemke
letztes Jahr hat Höchsten 2 x verloren, in diesem Spiel auch nichts zu holen für Höchsten 2, klare 2

PSV Recklinghausen 2 gegen HC Westf. Herne 2
Herne als Neuling gut in die Saison gekommen, PSV mit 5 Niederlagen. Auch hier wird es schwer die Punkte zu behalten. Daher ne 2

HSC Haltern-Sythen 2 gegen TuS Westfalia Hombruch 2
Sehe Haltern stärker als Hombruch daher ne 1

HTV Recklinghausen gegen HSG Wetter/Grundschöttel
Ist die Halle wieder auf in Recklinghausen oder wird ein weiteres Spiel nicht stattfinden, ansonsten eine 2

DJK Westfalia Hörde gegen DJK Oespel-Kley
Erster Sieg für Oespel, Hörde auch erst 2 Siege, daher eine 0

DJK SW Gelsenk.-Süd gegen FC Erkenschwick
Süd gewinnt gegen den Tabellenersten (Riemke) und Erkenschwick gegen den Letzten (PSV)
Ich denke es wird hier ne knappe 1 geben


HSG Rauxel-Schwerin gegen ASC 09 Dortmund
Geht der Abwärtstrend von Rauxel weiter, ja eine 2

Antworten:

Dann gebe ich auch mal wieder meine Tipps ab :)

TuS Borussia Höchsten 2 gegen SV Teutonia Riemke
Sieg Riemke schätze höchsten auch zu schwach ein

PSV Recklinghausen 2 gegen HC Westf. Herne 2
Ja der PSV kommt irgendwie nicht in die Saison auch gegen Herne glaube ich ist nichts zu holen. Eine 2

HSC Haltern-Sythen 2 gegen TuS Westfalia Hombruch 2
Sehe Haltern stärker als Hombruch daher eine 1
Lasse ich so stehen

HTV Recklinghausen gegen HSG Wetter/Grundschöttel
Wetter hat momentan einen Lauf sollte in Recklinghausen machbar sein eine 2


DJK Westfalia Hörde gegen DJK Oespel-Kley
Durch die schöne anwurfzeit um 11 Uhr gewinnt Hörde also 1

DJK SW Gelsenk.-Süd gegen FC Erkenschwick
Ich glaube hier könnte es Remie ausgehen

HSG Rauxel-Schwerin gegen ASC 09 Dortmund
dortmund zu stark für Rauxel eine 2

von Neutral15 - am 21.10.2015 16:28
TuS Borussia Höchsten 2 gegen SV Teutonia Riemke
Da bleiben die Punkte in Dortmund, warum weiß ich gerade nicht.

PSV Recklinghausen 2 gegen HC Westf. Herne 2
PSV mit ganz viel jungem Blut, ich habe immer den Schnitt versaut, haben
Sich vorgenommen besser zu treffen und hinten bessere Keeper Quoten
zu bekommen, daher im Kanalderby: 32:30

HSC Haltern-Sythen 2 gegen TuS Westfalia Hombruch 2
haltern Jung und mit Rückenwind: 1

HTV Recklinghausen gegen HSG Wetter/Grundschöttel
HTV zu Hause immer unangenehm daher: 1

DJK Westfalia Hörde gegen DJK Oespel-
Dortmund Derby die Punkte bleiben in Dortmund: 0

DJK SW Gelsenk.-Süd gegen FC Erkenschwick
Naja die PSV Geschichte habe ich mir telefonisch erklären lassen,
dass der Junge Ex-PSVer nach seinem ...-Abgang aufgedreht hat
heisst in der blau weißen Stadt nix: 1

HSG Rauxel-Schwerin gegen ASC 09 Dortmund
Guter Jugend Trainer gegen gute Jugend: 2

von hueter32 aus dem Bergischen - am 21.10.2015 17:42
PSV Recklinghausen 2 gegen HC Westf. Herne 2
PSV mit ganz viel jungem Blut, ich habe immer den Schnitt versaut, haben
Sich vorgenommen besser zu treffen und hinten bessere Keeper Quoten
zu bekommen, daher im Kanalderby: 32:30

Hallo Hüter, gewagte Ergebnisprognose bei der Abwehrstärke der Herner (im Schnitt 23 Gegentreffer pro Spiel) und der Trefferquote des PSV (kein Spiel mehr als 24 Tore geworfen). Ich denke auch, dass es eher ein knappes Spiel wird, aber nicht mit diesem Ergebnis. Mein Tipp lautet 22-25.

von @hüter32 - am 23.10.2015 06:53
So jetzt reichts aber mal mit der Herne Propaganda in den letzten beiden Threads. Fällt ja schon ziemlich auf. Dann lest euch nächstes Mal die Regeln richtig durch anstatt jetzt hier nachzuzündeln. Pech gehabt.

Höchsten : Riemke
Weiß nicht wie das ausgeht, vom Ergebnis her hat Riemke noch nicht einmal wirklich überzeugen können und wirkliche Gegner hatten die auch noch nicht.

PSV : Herne
Glaube für die PSV wirds dieses Jahr ziemlich schwer. der Hüter ist ja aufgrund seiner (früheren?) Vereinszugehörigkeit dazu verpflichtet die stärker zu reden als sie sind. 2

Haltern : Hombruch
Bei Haltern das gleiche wie Riemke, hatten erst einen oben eingeschätzten Gegner und haben prompt verloren.
Na gut, war zugegebenermaßen der ASC. Die wollen zu Recht in die Landesliga. Trotzdem 2

HTV : Wetter
Schwer zu tippen, denke HTV wird das regeln weil sie Heimrecht haben. Aber knapp. 1

Hörde : Oespel
Anwurfzeit und bisherige Ergebnisse lassen mich für Hörde tippen. 1

Gelsenkirchen : Erkenschwick
Irgendwie glaube ich, dass Erkenschwick das macht. Warum, keine Ahnung. 2

Rauxel: ASC
Wie gesagt, ASC will zurecht hoch. Alles andere als ein deutlicher Sieg gegen ein Team aus dem unteren Mittelfeld wäre daher ne Enttäuschung. 2

von Mannmannmann - am 23.10.2015 09:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.