Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Neutral15, zweitbester 007, Kkkkk, FCEforever, beste 007, wisser123, Gghjh, Beobachter 00, Searchingforblondie

Ergebnisse

Startbeitrag von Neutral15 am 24.10.2015 21:02

Wie waren denn so die Spiele?

Sehe das höchsten,Riemke und Wetter gewonnen haben.

Antworten:

Haltern gewinnt klar und viel zu niedrig

von Gghjh - am 24.10.2015 21:45
Meinte Haltern und nicht Riemke

von Neutral15 - am 24.10.2015 22:21
Herne gewinnt nach anfänglichen "Harzschwierigkeiten" deutlich gegen die Polizisten aus RE. Zu jeder Zeit ein faires Derby ! Schönen Sonntag noch

von Beobachter 00 - am 25.10.2015 09:44
SW Gelsenkirchen gegen Erkenschwick 26:20 und damit ein Heimsieg :rp:

Wo ist denn der blonde Strubbelkopftorwart von Erkenschwick hin?

von Searchingforblondie - am 25.10.2015 18:24
der blonde ist nach ruhrtal witten gegangen

von wisser123 - am 26.10.2015 08:09
Das ist die beste Entscheidung die er treffen konnte;) wer will schon in Erkenschwick unter einem kolleriger und einem Vorstand der ne grosse fresse hat spielen;) Schade nur dass nur 6 weitere gegangen sind;)

von beste 007 - am 26.10.2015 10:54
Der ASC setzt sich letztendlich ungefährdet in Rauxel durch, die ab der Mitte der zweiten Halbzeit das spielen eingestellt haben und damit den ein oder anderen TG kassierten.

von zweitbester 007 - am 26.10.2015 16:35
Choleriker

von Kkkkk - am 26.10.2015 21:33
Zitat
beste 007
Das ist die beste Entscheidung die er treffen konnte;) wer will schon in Erkenschwick unter einem kolleriger und einem Vorstand der ne grosse fresse hat spielen;) Schade nur dass nur 6 weitere gegangen sind;)




Made my day. Keine Ahnung wie der Typ aus Erkenschwick drauf ist, aber ich würde unglaublich gerne wissen was ein "kolleriger" ist!:D:D:D:D

von FCEforever - am 26.10.2015 21:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.