WE Spiele

Startbeitrag von question am 24.01.2016 11:54

Gibt es schon interessante Ergebnisse/Spiele?

Höchsten verliert nur mit 2 gegen ASC?
Rauxel unentschieden beim HTV?

Antworten:

Höchsten-Rauxel:
ASC beginnt stark und führt schnell mit 9:2 nach 12 Minuten. Dann berappelt sich Höchsten etwas und kommt (auch dank jeweils der zweiten Zeitstrafe gegen die beiden Schlüsselspieler) Bradtke und Grotemeyer wieder etwas ins Spiel. HZ waren es glaube ich noch 5 für Aplerbeck.
Der Tabellenvorletzte kämpft sich dann immer weiter in die Partie, gleicht beim 20:20 10 Minuten vor Ende sogar aus. Dann ist allerdings die Luft raus und ASC bringt das Dingen mit Hängen und Würgen ins Ziel. Das sind halt die Spiele, die du gewinnen mußt, wenn du ganz hoch willst.
Hamse gemacht, trotzdem hat sich Höchsten auch nie aufgegeben und (zumindest über Teile des Spiels) gut dagegen gehalten.
Glückwunsch an den ASC zum (so gut wie sicheren) Aufstieg!

von oipolloi - am 24.01.2016 12:48
Herne 2 - Erkenschwick

Kein schönes aber zu jederzeit spannendes Spiel. Herne startet gut und geht mit 4:0 in Front, Erkenschwick hat sich aber nie aufgegeben und kam wieder ran. Zur Halbzeit eine verdiente Herner Führung. 2 Hz kein Leckerbissen aber viel Kampf. Am Ende bringt Herne die Führung über die Zeit.

Schiedsrichter: 2 junge Leute mit aus meiner Sicht keiner guten Partie. Schönen Restsonntag noch!

von Beobachter 00 - am 24.01.2016 20:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.