Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
tech - nick, Dol, Tech- - -Nick, Pistol Pit, Spieler87, neugierig, Prognose

Finale

Startbeitrag von Prognose am 16.02.2016 12:45

So Leute,
die Saison neigt sich seinem Ende zu:(

Was glaubt ihr, wer wird das enge Rennen um den 2. Platz gewinnen und wer wird wohl oder übel den Gang in die Relegation (wenn es eine gibt:confused:) und in die Kreisliga antreten?

Damit einer anfängt, versuche ich mal mein Glück:

Als Favorit auf den 2. Platz sehe ich eindeutig HTV Recklinghausen, aufgrund des Spielplans und der Kaderstärke sind sie in der Lage alle restlichen Spiele für sich zu entscheiden...
Der Rest wird sich da oben wahrscheinlich untereinander die Punkte wegnehmen und es müssen noch einige Mannschaften von oben gegen die Hochmotivierten Jungs vom ASC ran. Das werden keine leichten Spiele und untereinander versprechen die Spiele noch ein paar spannende Begegnungen:spos::rp:

Kommen wir nun zum unteren Teil der Tabelle:

Ich denke PSV Recklinghausen wird es schwer haben noch genug Spiele zu gewinnen zumal ja auch die Konkurrenz nicht schläft.

Höchsten hat noch ein Paar Chancen Boden gut zu machen, zumal ich dort auch nicht weiß, ob und inwieweit Unterstützung aus der 1. kommen könnte.

Rauxel und Oespel werden wohl die Plätze 11 und 12 unter sich ausspielen, wobei ich dort nicht genau weiß, ob der 12. nun in die Relegation muss.

Soweit ich die ganzen Regularien verstehen habe müsste der 11. Platz ja ausreichen...

1. ASC
2. HTV
.
.
.
11. Oespel
12. Rauxel
13. Höchsten
14. PSV



Meinungen und Einschätzungen gerne erwünscht:)
Weiter geht´s:hot:

Antworten:

Für mich haben Herne ll. und Riemke ll. das leichteste Rest Programm..... am Wochenende spielt zudem Erkenschwick gegen Gelsenkirchen, da wird schon ein Verfolger straucheln. Und der HTV ist mir zu unbeständig! Wenn Herne weiterhin über die Schiedsrichter nörgelt - tippe ich eher auf Riemke. :cool: und 3. Letzter wird Höchsten ll' die sich schon jetzt mit Spielern ihrer 1. Mannschaft verstärkt haben und zum Glück kommt die Abstiegsrelegation nicht zum tragen. Höchsten bleibt drin und Oespel steigt mit der PSV ab....... :-(

von tech - nick - am 18.02.2016 12:22
welche spieler von höchsten 1 sind denn für höchsten 2 freigespielt?

von neugierig - am 18.02.2016 21:33
Normalerweise sollte es HTV machen mit dem Kader sind die top besetzt.. ausser die torhüter.

warum die nicht kontinuierlich gewinnen verstehe ich nicht..

Riemke 2 nicht mehr so stark wie letztes Jahr und Herne 2 ist gut aber für Landesliga keine Chance, wobei auch Herne 1 um den Abstieg spielt..

Erkenschwick mit einer Top Saison mit dem kleinen Kader, aber die brauchen dringend weitere Spieler, für Landesliga ist dieses auch noch zu viel zu weit entfernt.

Ich denke dass es HTV macht , Rauxel spielt eine gute Rückrunde und wird mit der Relegation nichts zu tun haben.

Psv 2 wird absteigen, solange die Erste um den Aufstieg spielt, kommt keiner runter.

von Spieler87 - am 19.02.2016 07:50
Ich glaube, dass der HTV nicht hoch will, die fühlen sich in der Bezirksliga ganz wohl. So sagten das zumindest letztens zwei Spieler.

Sehe Herne 2 auf dem 2. Platz, die wirken etwas stabiler als GE. Auch Riemke hat mich letzte Saison eher überzeugt. Denke auch nicht, dass Herne 1 absteigt, daher wird Herne in die Relegation gehen. Wetter sollte man aber auch nicht verachten, wenn komplett, sind die auch noch für etwas gut.
Erkenschwick wird mit oben nichts zu tun haben. Dafür sind es noch zu viele Auswärtsspiele mit Harz. Wenn man sich einmal das Punktekonto Heim vs. Auswärts ansieht, wird recht schnell klar, was den aktuellen Tabellenplatz unter anderem erklärt (ich sagte nicht ausschließlich!).

Unten kommt es jetzt drauf an wen Höchsten aus der Ersten dazu geholt hat. Könnte trotz Unterstützung eng werden. Oespel mit ihrem Spiel ohne Abwehr kann da ansonsten noch locker reinrutschen. Rauxel ist so eine kleine Wundertüte, zuletzt aber besser in Tritt gekommen, wenn sie das halten können, haben sie mit den letzten beiden Plätzen nichts zu tun.
Der PSV steht fest, dafür ist der Abstand zu groß.

von Pistol Pit - am 19.02.2016 09:39
Nachdem der Spielmacher von Rauxel jetzt mit einer Verletzung ausgeschieden ist, sehe ich ihre Chancen deutlich geringer an. Der macht da schon ne Menge.
Oespel ist meiner Meinung nach viel mehr die Wundertüte. Wenn ein Gegner mit deren System nicht klar kommt, haben die ne echte Chance. Der Mannschaft merkt man dennoch deutlich die Abgänge nach der letzten Saison an!

von Dol - am 21.02.2016 17:09

Sonntags-Finale

Der HTV. und. Gelsenkirchen. fallen zurück ..... punktgleich auf dem 2.Platz stehen Herne (verlieren zuhause gegeben die PSV ll ) Erkenschwick (wer hätte das vor der Saison getippt ) und Riemke ll. :cheers:

von Tech- - -Nick - am 21.02.2016 17:29
Zitat
Prognose
. Mal zur Erinnerung --- diese Prognose war gar nicht so schlecht :spos: es gibt also doch noch Leute mit Fachkenntniss. Und eine Bitte an Alle'- nehmt nicht alles so persönlich :cheers:

So Leute,
die Saison neigt sich seinem Ende zu:(

Was glaubt ihr, wer wird das enge Rennen um den 2. Platz gewinnen und wer wird wohl oder übel den Gang in die Relegation (wenn es eine gibt:confused:) und in die Kreisliga antreten?

Damit einer anfängt, versuche ich mal mein Glück:

Als Favorit auf den 2. Platz sehe ich eindeutig HTV Recklinghausen, aufgrund des Spielplans und der Kaderstärke sind sie in der Lage alle restlichen Spiele für sich zu entscheiden...
Der Rest wird sich da oben wahrscheinlich untereinander die Punkte wegnehmen und es müssen noch einige Mannschaften von oben gegen die Hochmotivierten Jungs vom ASC ran. Das werden keine leichten Spiele und untereinander versprechen die Spiele noch ein paar spannende Begegnungen:spos::rp:

Kommen wir nun zum unteren Teil der Tabelle:

Ich denke PSV Recklinghausen wird es schwer haben noch genug Spiele zu gewinnen zumal ja auch die Konkurrenz nicht schläft.

Höchsten hat noch ein Paar Chancen Boden gut zu machen, zumal ich dort auch nicht weiß, ob und inwieweit Unterstützung aus der 1. kommen könnte.

Rauxel und Oespel werden wohl die Plätze 11 und 12 unter sich ausspielen, wobei ich dort nicht genau weiß, ob der 12. nun in die Relegation muss.

Soweit ich die ganzen Regularien verstehen habe müsste der 11. Platz ja ausreichen...

1. ASC
2. HTV
.
.
.
11. Oespel
12. Rauxel
13. Höchsten
14. PSV



Meinungen und Einschätzungen gerne erwünscht:)
Weiter geht´s:hot:


von tech - nick - am 10.04.2016 06:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.