Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
bestimmt kein erkenschwicker, ärkenschwick, @bestimmt kein erkenschwicker, stimmt schon, Kenner&Nenner, nachvollziehbare Kritik, Schirrie, Insiderin, neutraler Zuschauer, @neutraler Zuschauer, Tech- - -Nick

Herne -Haltern

Startbeitrag von Tech- - -Nick am 03.04.2016 16:51

Herne verliert das Spiel nach skandalösen Schiedsrichter-Entscheidungen....:mad::o:cool: --- haben die Männer in Schwarz den Aufstieg verhindert ???? :angry: ;-) ;)

Antworten:

Zieht Herne jetzt vor's Schiedsgericht ???? Habe so etwas aus dem Trainerteam gehört...............-..ist jemandem genaueres bekannt??? :cheers:

von Schirrie - am 03.04.2016 18:25
Habe gehört, die wollen vor den Bundesgerichtshof ziehen, weil man eine Europaweite Verschwörung mit Beteiligung der NSA vermutet. Angeblich, wurden auch schon Schiedsrichter, die nicht gegen Herne pfeifen wollten, dem Water Boarding unterzogen und exekutiert.

von Insiderin - am 03.04.2016 19:13
Skandalöse Schiedsrichter Leistung? :D
Das ich nicht lache. Wie bei jeder Niederlage von Herne in dieser Saison sind mal wieder die Schiedsrichter schuld. Trotz einer mieserabelen Leistung der Herner....
Wer vorne mehrere freie Gegenstöße verwirft und dann hinten den Angriff der Haltern er nicht in den Griff bekommt muss sich nicht wundern. Haltern hat clever gespielt und dadurch verdient und fair gewonnen.

von neutraler Zuschauer - am 03.04.2016 19:26
Neutraler Zuschauer, ist das Dein Ernst?
Das Du wirklich glaubst, dass Herne sich hier beschwert? Die Posts kommen von ein paar Handball-Vollprofis, die bisschen Hass streuen wollen.

Aus Herne kam keinerlei Beschwerde, oder hast Du eine nach dem Spiel wahrgenommen? Einfach lachhaft das so gegen die Jungs gewettert wird nur weil Sie sich einmal über ein Schiedsrichter-Gespann aus Erkenschwick beschwert haben. Könnte mir ja perdönlich vorstellen, dass diese Anfeindungen aus dieser Richtung kämen.

von @neutraler Zuschauer - am 04.04.2016 04:37
Erkenschwick ist eh so ne sympatische Truppe, da kann man sich vieles vorstellen. Wer dort mal ein Heimspiel ansehen musste, lernt die komplette Handball-Kompetenz kennen, die sich unter der Fassade vieler ortsansässiger Fans anscheinend gut versteckt... Mit Abstand das ungeliebteste Auswärtsspiel

von nachvollziehbare Kritik - am 05.04.2016 17:37
mein gott bist du ein lappen!
versuch mal tischtennis, da ruft keiner was zu dir rein!
ist nämlich keiner da!

von ärkenschwick - am 06.04.2016 13:50
Naja aber wo er Recht hat, hat er Recht. Durchschnitts IQ von Knäckebrot was die Zuschauer angeht. Die Mannschaft war mir aber großteils immer deutlich sympathischer. Da gab es andere Kandidaten.

von stimmt schon - am 06.04.2016 17:37
Ich habe in der erkenschwicker halle nur positive Erfahrungen gemacht. Die Kommentare der zuschauer sind absolut berechtigt und werden hier stark übertrieben dargestellt, was ich absolut lächerlich finde. Es herrscht bei Heimspielen immer eine nette Atmosphäre und man kann bei einem bier gemeinsam über handball fachsimpeln. Die harzfreie halle ist eine willkommene Abwechslung und trägt zur allgemeinen Erheiterung der Liga bei. Und die erkenschwicker Schiedsrichter haben in jeder Situation den Durchblick und treffen immer zu 100% die richtigen Entscheidungen.

von bestimmt kein erkenschwicker - am 07.04.2016 16:20
- Und die erkenschwicker Schiedsrichter haben in jeder Situation den Durchblick und treffen immer zu 100% die richtigen Entscheidungen.

Ach du Sch...
Mehr Erkenschwick geht nicht. Geistige Umnachtung??? Kein Schiedsrichter, selbst der beste, trifft immer zu 100 % die richtige Entscheidung.

- Die Kommentare der zuschauer sind absolut berechtigt

Aber in welcher Form sie abgegeben werden ist unterste Schublade.

- und werden hier stark übertrieben dargestellt

sehe ich nicht so

- Es herrscht bei Heimspielen immer eine nette Atmosphäre

Wenn man Erkenschwicker ist und voll des guten Alkohols, ja!

- man kann bei einem bier gemeinsam über handball fachsimpeln

Setzt voraus, dass man den richtigen trifft, der Ahnung vom Spiel hat.

von @bestimmt kein erkenschwicker - am 07.04.2016 16:58
Aber in mit der harzfreien halle stimmen wir überein :)

von bestimmt kein erkenschwicker - am 07.04.2016 17:17
- Aber in mit der harzfreien halle stimmen wir überein :)

ja

von @bestimmt kein erkenschwicker - am 08.04.2016 05:45
ironie zu verstehen ist eine unüberwindbare hürde für die vielen granaten hier!
:joke:

von ärkenschwick - am 08.04.2016 10:17
Klasse Forum :cheers:

von Kenner&Nenner - am 09.04.2016 19:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.