Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kenner&Nenner, han dolf, presseleser, Kopfleger, Interessierter-Schwerin

HSG Rauxel Schwerin schon ein Trainer ?

Startbeitrag von Kenner&Nenner am 23.05.2016 17:37

Hat Rauxel-Schwerin mittlerweile schon einen Trainer?
Man hört aus den Reihen des Vereins hört man nichts.
Es wurden ja bereits mehrere kontaktiert, es hagelt wohl nur Absagen.

Antworten:

Für Drölf-Hundert würd ich das machen...

von Interessierter-Schwerin - am 24.05.2016 14:40
@"Beitragsersteller" so beim nächsten mal innovativer und such dir nen eigenen Namen, "Copy&Paste" ist doch kacke :sneg:

von Kenner&Nenner - am 25.05.2016 06:45
Manchmal find ich die Registrierungspflicht, um Beiträge schreiben zu können, ja gar nicht so schlecht ;-)

Muss man denn wie bei den Fusseks vom S04 immer ständig was hören? Lass sie doch ruhig und mit genügend Sorgfalt einen Trainer suchen. Nach der letzten Wahl wird man da sicherlich gründlicher sein.
Dazu kommt noch, dass es jetzt im Sommer nicht so leicht ist, einen freien zu finden!

von Kopfleger - am 25.05.2016 14:10
[waz.m.derwesten.de]

von presseleser - am 04.06.2016 05:04
ist son söldner, der mal 2 jahre ne schnelle mark mitgenommen hat aus dem schönen castrop-rauxel...

von han dolf - am 29.06.2016 14:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.