Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 11 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Maerchen, Kenner&Nenner, .,-, 1.Absteiger, Fisch87, Zuschauer111, Beobachter95

1 Spieltag

Startbeitrag von Beobachter95 am 06.09.2016 15:41

Eure Tipps fürs erste Wochende?

Antworten:

Irgendjemand muss ja mal den Anfang machen, andere dürfen gerne nachziehen!

Riemke 2 - Herne 2
enge Kiste, aber der Heimvorteil entscheidet. Eine knappe 1

Schalke 2 - Haltern 2
auch hier erwarte ich ein knappes Spiel. Schalke mit der Euphorie des Aufstiegs und einer sicherlich sehr hohen Motivation durch den Aufstieg. Haltern wird sein Auswärtsgesicht zeigen. Eine 1

Brechten 2 - Hombruch 2
Brechten kenne ich nicht, aber wenn sie sich durch die langsame Spielweise der Hombrucher mitziehen lassen gibt es einen Sieg für die Gastmannschaft. Eine 2

Wittener TV - Wetter
Lokalderby. Aber ein lockerer Sieg für Wetter. Eine 2

Hörde - Höchsten 2
Für mich zwei potentielle Abstiegskandidaten, da ging in der letzten Saison schon nicht allzu viel. Weiß allerdings nicht in wie weit sich beide verstärkt haben. Eine 0

Hattingen 2 - Oespel
Oespel in dieser Saison denke ich nicht zu unterschätzen, trotzdem werden sie gegen Hattingen unter die Räder kommen. Klare 1

Rauxel - Erkenschwick
Tippe auf einen fulminanten Start der Rauxeler. Neuer Trainier, neues Glück. Eine 1

von Fisch87 - am 09.09.2016 22:53
Am ersten Spieltag verliert Riemke II gegen Herne 2 mit 19-23 in einem mäßigen Spiel.
Die Mannschaft, die mehr wollte hat gewonnen. Hervorzuheben wäre der Herner Hüter mit ca. 20 gehaltenen klaren Torchancen.

von Zuschauer111 - am 10.09.2016 16:31
Na ja, soooooooo fulminant war der Start von Rauxel doch nicht ....

von 1.Absteiger - am 12.09.2016 07:08
Was war da in Hattingen los? So ein deutlicher Sieg von Oespel. Oder laufen in Oespel ein paar neue Leute rum?

Mit der Niederlage von Wetter habe ich ebenfalls nicht gerechnet

von .,- - am 12.09.2016 08:19
Was war denn da in Rauxel los?
Nach den Verstärkungen der erkenschwicker hätte man deutlich mehr erwarten können oder nicht?
quasi nur 2 torschützen auf der erkenschwicker seite gegenüber einer sehr variablen, rauxeler mannschaft. da ist jeder gefährlich!
nur die schwachen letzten 10min von rauxel sorgen noch für ein unentschieden

von Maerchen - am 12.09.2016 11:55
Bei Erkenschwick haben auch der ein oder andere gefehlt und zudem war es der erste spieltag

von Kenner&Nenner - am 12.09.2016 13:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.