Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr
Beteiligte Autoren:
Kenner&Nenner, Heimsieg, Ergebnisseleser, Massi, Tabellenleser, Topspiel?, Einzigster, MrDuden

Ergebnisse 8. Spieltag

Startbeitrag von Kenner&Nenner am 12.11.2016 18:54

Erkenschwick gewinnt Wetter (21:14)

- Die Schwicker legen los wie die Feuerwehr und führen nach knapp 10 Minuten mit 7:0. Diese eindeutige Führung halten die Schwicker bis zur Halbzeit mit 12:6. Nach der Pause stellt Erkenschwick in der Offensive auf zwei Kreisläufer um. Dies brachte Wetter etwas heran und sie verkürzten etwas auf 14:10, dies lag vorallem am RR (Nr. 18) der sich als einzigster mit guten Würfen bemühte. Anschließend schaltete Erkenschwick wieder ein Gang nach oben, getragen von einer starken Torhüterleistung und fährt am Ende, einen zu keiner Zeit gefärdeten Sieg ein.

Antworten:

Als einzigster?

von Einzigster - am 12.11.2016 20:50
Rechtschreibfehler check :eek:

von MrDuden - am 12.11.2016 21:21
:cheers: HCW II. gewinnt gegen Oespel und legt den Grundstein für eine spannende Saison....und am nächsten Wochenende gibt es das erste "Spitzenspiel" der Saison. Die ersten beiden Mannschaften treffen direkt aufeinander. Oespel gegen Erkenschwick ! Wer hätte das vor der Saison getippt ? Und ich bin davon überzeugt das diese Saison weitere spannende und ausgeglichene Spitzenspiele liefern wird. Das wird eine geile Saison :spos: :p

von Heimsieg - am 13.11.2016 17:33
Wie hat Herne das angestellt? Oespel mit schwacher Leistung? Herne hat sich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert die letzten Spiele?!

Ich glaube, dass Oespel Erkenschwick nächstes Wochenende seine Grenzen aufzeigt..ohne die harzfreie Heimhalle würden die nicht da oben stehen.

von Topspiel? - am 14.11.2016 06:16
Es gibt Optionen bei SIS, die das mehr oder weniger widerlegen...

von Tabellenleser - am 14.11.2016 07:00
Erkenschwick hat ausswärts diese Saison noch nicht verloren :cheers:

von Kenner&Nenner - am 14.11.2016 13:56
Ist das die Option der rosaroten Erkenschwickbrille? ;) die habe ich nicht :D

Erkenschwick gewinnt zu Hause gegen schwach gestartete Riemker, gegen Brechten und Wetter (beide Tabellenkeller). Gegen Hattingen unentschieden und das glaube wäre mit Harz kein Unentschieden geworden. Und mit einer Niederlage gegen Schalke (11.)

Auswärts Siege gegen Hörde (Keller) und Witten (Mittelfeld und auch ohne Harz).
Unentschieden gegen Rauxel (8.)

Also, da sehe ich jetzt nicht, dass Erkenschwick da oben zurecht steht, aaber und das ist ja das schöne beim Sport:
Am Wochenende könnt ihr das Gegenteil beweisen und werde alles zurück nehmen!
Ist ja auch nur eine Prognose von mir gewesen :cheers:

von Ergebnisseleser - am 15.11.2016 06:42
Die rosarote brille haben sie nicht, aber allem anschein nach haben sie etwas gegen diesen verein.

fakt ist nunmal die anderen vereine stehen "nur" im mittelfeld weil man sie geschlagen hat.
und selbst gegen riemke schaffte man einen sieg zu holen. witten stand vor dem spiel noch auf platz 2.

ich dneke auch nicht das erkenschwick am kommenden wochenende gegen oespel eine chance hat, dennoch stehen sie da oben eben nicht zu unrecht.

ob man diese leistung nun eine komplette saison halten kann bleibt abzuwarten. die liga ist noch für so manche überraschung gut. da werden die "jetzt noch" untenstehenden vereine noch so einiges an punkte holen, was viele nicht erwarten werden.

in diesem sinne:"auf ein spitzenspiel an jedem wochenende" denn da smacht spaß und hält die spannung hoch in der liga.

von Massi - am 15.11.2016 10:57
Ganz meine Meinung....jedes Wochenende ein Spitzenspiel und vielleicht kommen somit auch reichlich Zuschauer in die Hallen. So muss die Bezirksliga Ruhrgebiet !!! auf sich Aufmerksam machen.:hot:
Viel Spaß wünsche ich allen Spielern und Verantwortlichen...und am besten keinen Absteiger :xcool:

von Heimsieg - am 16.11.2016 06:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.