Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 9 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Beobachter95, Hörde, novus, ......., Interessierter123, james1992

Ergebnis

Startbeitrag von james1992 am 12.02.2017 14:41

Hörde gegen Herne 2 ... Wie kommt das Ereignis zustande kann wer was sage ?

Antworten:

Ist mir ein Rätsel, warum Herne naja so weit oben steht. Hörde spielte am Limit und könnte so den ein oder anderen rettenden Punkt noch holen. Immerhin fehlte bei Hörde der Spielmacher mit einer gebrochenen Hand, der wohl in dem ein oder anderen Spiel noch fehlen wird.

von Interessierter123 - am 12.02.2017 21:20
Blaue Karte wegen Kraftausdruck? Sowas ist schon dämlich :joke:

[www.waz.de]

von ....... - am 27.02.2017 09:16
Die Personalsituation wird sich in Hörde auch nicht entspannen. Am Wochenende wurde der nächste von einem RTW abgeholt. Frage an Hörde, gibt´s da schon ne Diagnose oder ähnliches?

Weiterhin gab es in Minute 59 noch eine blaue Karte gegen den älteren Rechtsaußen.

Sprich es fehlen 2 Leute mehr...

von novus - am 27.02.2017 12:01
Hast du das Spiel in Witten gesehen? Der andere Spieler hat ebenfalls beleidigt das ist den beiden Herren in "Gelb" allerdings entgangen. Insgesamt eine sehr unangenehme Mannschaft, in der der Trainer Kasper noch der sympathischste ist. Der lange Betreuer ständig am Lammetieren, diskutieren und beleidigen ähnlich wie 50% der Wittener.Mannschaft. Gewinnen gegen eine Rumpftruppe der Herner. In vollständiger Besetzung hätten die Herner das Spiel meiner Meinung nach gewonnen. Nichtsdestotrotz Glückwunsch nach Witten zum verdienten Heimsieg.

Allen eine schöne Woche und gute Besserung an die Verletzten in Hörde.

von Beobachter95 - am 27.02.2017 15:03
Patella-Sehne durch, Kniescheibe komplett abgelöst. Immerhin nichts am Kreuzband

von Hörde - am 05.03.2017 14:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.