Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Monaten, 4 Wochen
Beteiligte Autoren:
Zuschauer 40, Homer S.

Spitzenspiel am 26.03

Startbeitrag von Homer S. am 25.03.2017 10:02

Hallo zusammen,

morgen findet um 17 Uhr in Lütgendortmund das Spitzenspiel der Liga zwischen der DJK und dem HTV statt.

Bin sehr gespannt und hoffe mal auf eine volle Halle.

Was sind Eure Tipps?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Homer S.

Antworten:

Das war ja von Seiten des HTV gestern eine ziemlich schwache Vorstellung. Defensiv bekam man überhaupt keinen Zugriff auf das bekannt schnelle Spiel des Tabellenführers. Rückzugsphase eine einzige Katastrophe, so dass die DJK einen Gegenstoß nach dem nächsten rennen konnte.
Auch in punkto Einstellung konnte man in 60 Minuten nicht erkennen, dass RE überhaupt Interesse hätte, dieses Spiel gewinnen zu wollen. Hängende Köpfe wo man hinsah.
Hatte ich mir als neutraler Zuschauer etwas mehr von einem "Spitzenspiel" versprochen, aber ok.
Glückwunsch an Oespel zum (fast) sichern Aufstieg. Will der HTV zweiter werden, muss da wohl noch ein wenig mehr investiert werden.

von Zuschauer 40 - am 27.03.2017 10:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.