Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 1 Woche, 5 Tagen
Letzter Beitrag:
vor 1 Woche, 2 Tagen
Beteiligte Autoren:
Ebay Handballer, Gladbeck, Gegenteiler, WinniePooooh, Winny56, HANDBALLER898989, Zuschauer 76, Zuschauer1234567, Hombruch - Witten

5. Spieltag

Startbeitrag von Hombruch - Witten am 07.10.2017 19:15

Witten gewinnt mit 5 Toren in Hombruch?
Haben die Schiedsrichter endlich mal nicht gegen Witten gepfiffen oder wie ist es dazu gekommen?

Antworten:

Das kann man nur so bestätigen. Ohne die Mithilfe der beiden "Unparteiischen" wären die beiden Auswärtspunkte nicht drin gewesen.
Alle 50:50 Entscheidungen gingen auch auf das Konto der Gäste.

von Ebay Handballer - am 07.10.2017 20:32
Schwachsinn, Witten war das ganze Spiel vorne und die klar bessere Mannschaft.

von Zuschauer 76 - am 08.10.2017 07:58
Also müsste Witten aufsteigen.
Aber da sind ja immer die Schiedsrichter, die gegen Witten pfeifen. Das ist natürlich unfair.

von Ebay Handballer - am 08.10.2017 09:04
EBay Hadballer'hast du ein anderes Spiel gesehen?Die Schiris waren nicht die besten,haben aber auf beiden Seiten ihre Fehler gemacht.Das der Verlierer die Schuld beim Schiri sucht ist auch klar aber gestern war der WTV einfach besser/cleverer

von Zuschauer1234567 - am 08.10.2017 11:45
Ich habe mir das Spiel angesehen und muss sagen, dass Witten den Sieg einfach mehr wollte. Bei hombruch war keine Mannschaft auf dem Feld. Vor allem dieser arrogante halblinke zog seine Mannschaft eher runter, als mit Toren zu glänzen.

von HANDBALLER898989 - am 08.10.2017 13:04
Da führt der Aufsteiger TV Gladbeck mit 8:0 Punkten die Tabelle an. Sind die wirklich so gut oder hatten die bisher nur Glück? Habe im Forum bisher noch keine Kommentare gefunden. Kennt jemand die Mannschaft näher?

von Winny56 - am 10.10.2017 15:33
Die haben sehr sehr große Probleme gegen offensive Deckungen und ich denke, die werden in der Rückrunde die meisten Spiele verlieren. Vielleicht sogar nach den ersten 10 spielen. Auf jeden Fall kein Kandidat für die oberen 4 Plätze, auch wenn es jetzt danach aussieht.

von Gladbeck - am 10.10.2017 18:33
Seh ich anders. Ausgewogene Junge, schnelle Truppe. Spielen eine aggressive 5:1 Deckung die gut organisiert ist. Im Zentrum steht ein ehemaliger Regionalligaspieler aus Münster?! Torwart auch oberer Durchschnitt. Werden einigen Mannschaften Probleme bereiten. Allerdings muss ich zugeben, dass es in der Rückrunde drauf ankommen wird. Da weiß man was kommt...
Definitiv eine Bereicherung für die Liga. Bin gespannt wie sie sich gegen Riemke, HTV etc. schlagen werden.

von Gegenteiler - am 10.10.2017 19:35
Nein, in Gladbeck kennt man die Mannschaft nicht näher...

von WinniePooooh - am 11.10.2017 10:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.