Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 1 Monat, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 1 Monat, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Sony123, AmazonHandballer, Zuschauer 76, TwitterGewitter, Whatsapp, xbox456, Nenner&zähler, Whatislos, TvW, topspiel-Gast, ... und 5 weitere

Nachholspiel/ Topspiel?

Startbeitrag von Tipper789 am 26.10.2017 16:28

Ist das Samstag ein Topspiel zwischen Gladbeck und HTV oder nur ne Momentaufnahme? Sind sicherlich einige gespannt wie das ausgeht. Mein Tipp geht ganz klar Richtung Recklinghausen. Haben Herne zwar nur im Schongang geschlagen, aber denke die werden Gladbeck deutlich schlagen. Mein Tipp
23:34

Antworten:

warum macht man dafür wieder einen neun Beitrag auf ?!...

von Kenner&Nenner - am 26.10.2017 16:34
Weil Luk^2 blau sehen ;-)

von AmazonHandballer - am 26.10.2017 20:54
Sicherlich kochen die Emotionen hoch. RE kann daraus kurz Profit schlagen und wird sich dann allerdings selber dezimieren...ist so schon häufig passiert und passt einfach zum gesamten Team

von topspiel-Gast - am 26.10.2017 22:19
Wieso soll das ein Topspiel sein? Solange der Wittener TV nicht von der Partie ist, ist jedes Spiel kein Topspiel.

von Ebay Handballer - am 27.10.2017 06:06
Vielleicht stellt der WTV ja die Unparteiischen :-D

von AmazonHandballer - am 27.10.2017 08:23
Wird ein knappes Topspiel denke ich, aber Gladbeck will den Sieg einfach mehr und gewinnt deshalb. Der HTV wird sich nicht zu nah an den direkten Aufstieg heranbegeben, um das Relegationstriple nicht zu gefährden ;) Außerdem glaube ich, dass sich Luk^2 keine Ausfälle leisten werden, dafür braucht die Mannschaft sie viel zu sehr.

von Topspiel! - am 27.10.2017 09:53
RELEGATION :cheers:

von Schlossblick - am 27.10.2017 09:56
Topspiel?

von TvW - am 28.10.2017 17:26
Das erste Mal ein Gegner für den TV????

von Nenner&zähler - am 28.10.2017 18:02
TV Gladbeck Handball

3 Std. ·
...

27:31 steht es am Ende in unserer #nordparkhalle.

Wir müssen uns heute zum ersten mal in der #bezirksliga geschlagen geben. Die Punkte gehen an die Gäste aus Recklinghausen. Weiter gehts, die Saison ist lang.

von Zuschauer 76 - am 28.10.2017 22:45
Und das auch zu Recht. HTV von Anfang an besser. Nach 10min bereits mit 3 Tore führung. Diesen Vorsprung hat man relativ souverän ins Ziel gebracht.
Im Aufgebauten Spiel fiel Gladbeck wenig ein gegen eine konzentrierte HTV Deckung + Torhüter. Das schnelle Spiel von Gladbeck konnte bis zur 50min gänzlich verhindert werden. Erst in der Schlussphase kamen die Hausherren noch zu 3-4 einfachen Toren aus der zweiten Welle heraus. Kurzum, verdienter Sieg der Gäste. Gladbeck allerdings ein guter Gegner, der fast auf Augenhöhe war. Atmosphäre und Zuschauer waren Klasse. So stellt man sich ein Topspiel vor.

von Sony123 - am 28.10.2017 22:54
Topspiele sollten bitte vom Spiel leben und nicht von den Zuschauern.
Das Spiel war einfach ein Handballspiel, was nicht schön anzusehen war.
R.L. Für mich klar der beste Akteur, obwohl er keinen einzigen Torwurf erzielen konnte.
Zusammenfassend: nicht das Topspiel, das die Liga verdient!

von TwitterGewitter - am 29.10.2017 01:14
Keinen einzigen Torwurf und wirft 8 Tore ?
Du bist ja Geil

von Whatislos - am 30.10.2017 00:16
Zitat
TwitterGewitter
Topspiele sollten bitte vom Spiel leben und nicht von den Zuschauern.
Das Spiel war einfach ein Handballspiel, was nicht schön anzusehen war.
R.L. Für mich klar der beste Akteur, obwohl er keinen einzigen Torwurf erzielen konnte.
Zusammenfassend: nicht das Topspiel, das die Liga verdient!


Habe ich mich gerade auch gefragt :)
Ich weiß nicht was du an dem Spiel auszusetzen hattest? Klar sind beide Mannschaften nervös ins Spiel gegangen, aber hinten raus war es lange spannend und Kampfbetont.
Und selbstverständlich gehört die Atmosphäre ebenfalls dazu...

Aber wer schon 8 Tore mit :"..obwohl er keinen einzigen Torwurf erzielen konnte." vergleicht :rolleyes:

Schiedsrichter waren übrigens gut. Stellenweise, meiner Meinung nach, etwas "pro" Gladbeck bei manchen Entscheidungen, aber ins Gesamt wirklich eine gute Leistung.

von Sony123 - am 30.10.2017 05:53
Insgesamt ein verdienter Sieg der Recklinghäuser, da die Gladbecker zu viele Fehler gemacht haben. Ich fande aber, dass das Spiel Bezirksligawürdig war. Die HTVer waren in Halbzeit 2 in Unterzahl deutlich cleverer.

Die HTVer hatten meiner Meinung nach in der zweiten Hälfte zweimal großes Glück. Es waren zwei Fouls, wo zwei Spieler vom TV mehr als deutlich ins Gesicht geschlagen wurden. Da könnte man auch zweimal rot geben.

von Whatsapp - am 30.10.2017 08:04
Die Schiedsrichter waren meiner Meinung nach in der zweiten Halbzeit neutral, haben da auch Geschenke an Gladbeck verteilt. Aber in der ersten Hälfte gingen quasi alle 50:50 Entscheidungen in Richtung Recklinghausen. Die Gäste haben allerdings verdient gewonnen, da unterm Strich abgezockter.

von xbox456 - am 31.10.2017 13:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.