Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 1 Monat, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 1 Monat, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Haha55, Gerechtigkeit, eine gute Zeit, Recklinghausen, Halla 15, Tippmeister

8. Spieltag

Startbeitrag von Tippmeister am 02.11.2017 18:29

Wittener TV 1877 - TV Gladbeck
Interessant, ob der Siegeszug des TV Gladbeck nach der ersten Niederlage der Saison weiterrollt wie zuvor. Ich denke gegen den Wittener TV wird es knapp reichen, da sich die Wittener wieder auf den Schiedsrichter konzentrieren werden, sobald es nicht läuft. Gegen Ende klarer Auswärtssieg

SV Teutonia Riemke 2 - HSG Wetter/Grundschöttel
Schwierig zu tippen, Wetter gewinnt wenn überhaupt, dann eigentlich nur zu Hause. Riemke allerdings in den letzten Wochen nicht besonders stark. Knapper Heimsieg.

DJK Saxonia Dortmund - FC Erkenschwick
Kellerduell, der FC Erkenschwick aber die erfahrenere Mannschaft und wird der schwachen DJK damit den Wind aus den Segeln nehmen. Auswärtssieg.

HSC Haltern-Sythen 2 - TuS Westfalia Hombruch 2
Haltern zu Hause ungeschlagen, Hombruch ohne die große Luft in der zweiten Halbzeit. Auch wenn sich Hombruch mit Erfahrung und Cleverness durchaus zu wehren weiß glaube ich an einen Heimsieg.

TuS Wellinghofen - HTV Recklinghausen
Der HTV im Moment nicht zu stoppen, auch nicht vom TuS Wellinghofen, der die Pflichtsiege bisher eingefahren hat, aber auch nicht mehr getan hat. Auswärtssieg.

HC Westf. Herne 2 - HSG Rauxel-Schwerin
Wird ein knappes Spiel denke ich, beide Mannschaften mit Aufs und Abs. Ich glaube, dass der Wille und die Tagesform entscheiden wird. Knapper Heimsieg.

TUS Hattingen 2 - SG Suderwich
Wenn sich Hattingen weiter erholt und die Verletzten zurück kommen, sollte Suderwich kein Problem darstellen. Heimsieg.

DJK Westf. Welper - TuS Ickern
Beide Mannschaften ohne konstant gute Angriffsleistungen bisher, eher ein kampfbetontes Spiel. Knapper Heimsieg ohne viele Tore.

Antworten:

Wittener TV 1877 - TV Gladbeck
Mit der Einstellung wie im Spiel gegen den HTV werden die Gladbecker auch beim TV Witten die Punkte abgeben - Heimsieg

SV Teutonia Riemke 2 - HSG Wetter/Grundschöttel
Heimstärke gegen Auswärtsschwäche - Riemke wird sich das nicht nehmen lassen - Heimsieg

DJK Saxonia Dortmund - FC Erkenschwick
Haben die Schwicker die gleiche Truppe wie beim Spiel in Gladbeck zusammen wird dies
ein klarer - Auswärtssieg

HSC Haltern-Sythen 2 - TuS Westfalia Hombruch 2
Hier spricht die Heimstärke für die Sythener - Heimsieg

TuS Wellinghofen - HTV Recklinghausen
Für mich das Spiel dieses Spieltages. Vielleicht entwickeln die Trainer der Wellinghofer ja ein Mittel, um den Aktionsradius der Brüder wesentlich einzuengen - Unentschieden

HC Westf. Herne 2 - HSG Rauxel-Schwerin
Die Herner mit aufsteigender Tendenz. Rauxel einfach zu unbeständig -- Heimsieg

TUS Hattingen 2 - SG Suderwich
Die junge Hattinger Truppe schon eingespielt bzw. komplett? Vielleicht gelingt Suderwich ja die Überraschung -- Unentschieden

DJK Westf. Welper - TuS Ickern
Welper will nicht ins untere Mittelfeld verschwinden - Ickern auswärts zu harmlos - Heimsieg

von Halla 15 - am 03.11.2017 11:13
Verliert 28:25 in Dortmund. Was war da los?

von Recklinghausen - am 05.11.2017 15:02
Schiris!

von eine gute Zeit - am 05.11.2017 16:57
Wie immer wenn man verliert... Schiris

von Haha55 - am 05.11.2017 16:58
Welper gewinnt problemlos mit 28:17 gegen Ickern. Somit absoluter Fehlstart von Ickern.

von Gerechtigkeit - am 07.11.2017 07:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.