Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 5 Tagen, 9 Stunden
Beteiligte Autoren:
ehemaligerra, Was geht ab, Da gewesen, Zuschauer aus re, Halla 15, Bezirksbeobachter

9 Spieltag + Nachholspiel

Startbeitrag von Bezirksbeobachter am 10.11.2017 10:45

6118- 069 11.11.17 17:00 HC Westf. Herne 2 TuS Wellinghofen Link / Zientek

Herne aktuell überhaupt nicht in Form. Wellinghofen holt die Punkte.

6118- 065 11.11.17 19:15 TV Gladbeck SG Suderwich Helwig, T. / Müter, T.

Gladbeck nach der Niederlage in Witten aber dem Pokalsieg wieder Euphorisch? Ich denke ja, Heimsieg.


6118- 068 11.11.17 19:30 HTV Recklinghausen DJK Westf. Welper Scholl, G. / Schumann, H.-D.

Heimspiel für den HTV. Das werden Sie auch gewinnen. Gespannt bin ich ob R-Lukic dieses Spiel überlebt.


6118- 066 11.11.17 20:00 DJK Saxonia Dortmund Wittener TV 1877 Diebecker, F. / Wiggeshoff, J.

Witten nach dem Sieg gegen Gladbeck wieder oben dran. Die beiden Mannschaften kennen sich gut. Kein schönes Spiel aber am Ende ein Auswärtssieg.

6118- 071 12.11.17 15:30 TUS Hattingen 2 SV Teutonia Riemke 2 Schmidt, Jonas / Verheyen

SIeg Riemke

6118- 067 12.11.17 18:00 TuS Ickern FC Erkenschwick Pielhau / Pühl

Derby. Ickern schwach gestartet, Erkenschwick kommt so langsam. Klingt nach einem Unentschieden.

6118- 070 12.11.17 18:00 HSG Rauxel-Schwerin TuS Westfalia Hombruch 2 Link / Zientek

Sieg für Hombruch wenn Hoffmann mitspielt, ansonsten Sieg Rauxel

6118- 072 12.11.17 18:00 HSG Wetter/Grundschöttel HSC Haltern-Sythen 2 Bertholdt, L. / Grgic, M.
 Sieg für Haltern 2. Wetter für mich eine der schwächsten Mannschaften der Liga. Der einzige der akkribisch arbeitet ist der Trainer.


6118- 003 15.11.17 20:30 TUS Hattingen 2 TuS Ickern Diebecker, F. / Wiggeshoff, J.

Nachholspiel mit besserem Ausgang für Hattingen 2

Antworten:

HC Westf. Herne 2 - TuS Wellinghofen
Wellinghofen auf dem Vormarsch - Herne spielt bisher weit unter Form - Auswärtssieg

TV Gladbeck - SG Suderwich
Duell der beiden Aufsteiger des Kreises Industrie. Die Spiele der beiden Mannschaften waren immer voller Emotionen - Heimsieg

HTV Recklinghausen - DJK Westf. Welper
Hier kann Welper beweisen ob sie oben mitspielen können. HTV wird knapp gewinnen - Heimsieg

DJK Saxonia Dortmund - Wittener TV 1877
Wann platzt bei Saxonia endlich der Knoten? - Witten nach dem Sieg über Gladbeck voller Selbstbewußtsein - Auswärtssieg

TUS Hattingen 2 - SV Teutonia Riemke 2
Wenn Riemke mit der gleichen Truppe wie bei der Niederlage im Pokal antritt haben sie keine Chance in Hattingen - Heimsieg

TuS Ickern - FC Erkenschwick
Erkenschwick kämpft sich langsam nach oben - Ickern komplett? - Auswärtssieg

HSG Rauxel-Schwerin - TuS Westfalia Hombruch 2
Rauxel wird sich zu Hause die nächsten Punkte holen - Heimsieg

HSG Wetter/Grundschöttel - HSC Haltern-Sythen 2
Zu Hause die notwendigen Punkte zu holen scheint die Devise der HSG zu sein - Heimsieg

15.11.17 20:30 TUS Hattingen 2 - TuS Ickern
Ickern mit Wut im Bauch? Das Wiederholungsspiel an einem Wochentag in Hattingen zu gewinnen,
wird schwer werden - Heimsieg

von Halla 15 - am 10.11.2017 11:58
Was war denn bitte bei saxonia gegen Witten los ?
Blanke ärsche, Döner Wurf ?! Geht’s noch?
Die Spielberichte vom WittenerTV sind meiner Meinung nach sowieso sehr unprofessionell und peinlich aber wenn man dem so glauben darf waren die Dortmunder ja noch peinlicher.

von Zuschauer aus re - am 12.11.2017 17:32
Muss ich leider bestätigen. Traurig in Dortmund!

von Da gewesen - am 12.11.2017 19:16
Immerhin hat der WTV Berichte! Was ist daran unprofessionell und peinlich ??
Leider wird mal wieder keine Berichte von anderen Teams zu lesen!!!

von ehemaligerra - am 12.11.2017 20:11
Moin
Ich sag mal so.. was da wohl abging war echt nicht zu verantworten.. Saxonia und Witten waren schon immer hitzige Spiele, allerdings nie in dem Maße. Ein dönerwurf und ein "arschzeigen" ist klar einfach asozial, allerdings sind pöbeleien und Pfiffe keine Seltenheit (auch in jeder anderen Hallen) dass das so ausartet muss nicht sein und da sollte sich jeder mal selbst hinterfragen ob dies nötig war.. allerdings ist auch zu sagen, dass wittener Spieler wohl den stinkefinger, 'wichsbewegungen' und ähnliches Richtung heimfans gestikulierten.. das rechtfertigt noch lange keinen Dönerwurf allerdings sind die Gäste da nicht so unschuldig wie sie tun.. auch das von Wittener Seite ein "brich ihm den Finger kommt" muss dann ebenfalls nicht sein.. alles in allem würde ich es als "schade" einordnen, weil bekannt ist das beide Seiten anders können! Vor allem saxonia die im ersten Spiel der Saison mit imposantem auswärtssupport in Gladbeck (positiv!!) auffielen. Ich denke saxonia Wird da selbst ins Gespräch gehen und man muss da jetzt nicht noch unnötig Öl ins Feuer gießen..

Trotz der unschönen Nebengeräusche war es ein schönes Spiel, was Witten wohl zurecht gewann..

von Was geht ab - am 12.11.2017 23:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.