Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Wochen, 6 Tagen
Letzter Beitrag:
vor 2 Wochen, 5 Tagen
Beteiligte Autoren:
Wupp, Turbojunge, Antworter, Fragen Frager

11. Spieltag

Startbeitrag von Fragen Frager am 25.11.2017 23:17

Saxonia mit der Überraschung des Spieltags!
Weiß jemand mehr?
Die Saxen so stark? Was war mit Riemke los?

Antworten:

Scheint so, als hätten sie sich auch mal belohnt. Gab ja wirklich auch einige Spiele, die sie nur knapp verloren haben (Welper, Schwerin, Wellinghofen, Suderwich)

von Antworter - am 26.11.2017 07:55
Hab zwar nur den Live Ticker verfolgt, aber scheint als hätte die Saxonia die Riemker die ganze Zeit im Griff gehabt! Keinen großen Rückstand zugelassen und ganz stark den kleinen Vorsprung gehalten. Souverän die Punkte zu Hause gehalten!!!
Riemke anscheinend mal wieder schlecht, vielleicht endet die Talfahrt ja im Tabellenkeller ;) ;)

von Turbojunge - am 26.11.2017 09:58
Insgesamt ein sehr verrückter Spieltag würde ich sagen. Hattingen die Mannschaft der Stunde würde ich mal so sagen. Wetter leider weiter nur absolutes Kellerkind. Erkenschwick berappelt sich so langsam.. Alle 4 "Verfolger" stolpern. Ich denke das wird noch ne verdammt spannende Saison. Bin gespannt ob jemand im Winter auf dem Transfermarkt zuschlägt ;-)
Und momentan macht es echt Spaß dass hier auch so ein reger Austausch stattfindet.

von Wupp - am 26.11.2017 14:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.