Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 2 Wochen, 1 Tag
Letzter Beitrag:
vor 1 Woche, 6 Tagen
Beteiligte Autoren:
Fragenüberfragen, Interessant, Tipper7891, Schnapper1995, Fliegenfänger

Nachholspiel

Startbeitrag von Fragenüberfragen am 30.11.2017 10:28

Na, wie schätzt ihr die heutige Partie Suderwich-Riemke ein? Wird Suderwich erneut als relativ guter Aufsteiger gegen eine momentan außer Form geratener Mannschaft Paroli bieten können?
Wirft Riemke sich heute mal den Frust von der Seele??
Ich bin ja eher ein Fan der Underdogs, deshalb sollte Suderwich heute eine starke Leistung bringen, werde ich demnächst wohl für Riemke aus dem Keller die Daumen drücken :P ;-)

Antworten:

Suderwich nach 2 Siegen in Folge im Aufwind ? Riemke nach der Pleite in Dortmund mit einem Fingerzeig für die kommenden Spiele? Lassen wir uns überraschen, wir bestimmt ein hart umkämpftes Spiel.

von Fliegenfänger - am 30.11.2017 10:52
Surk gewinnt mit einem Kämpfertruppe

von Schnapper1995 - am 30.11.2017 21:31
Hab's mir doch gedacht ;) ;)
Glückwunsch nach Suderwich! Dann steckt man bald ja vielleicht selbst nicht im Abstiegskampf, sondern die anderen :-P

Schönes Wochenende allen!

von Fragenüberfragen - am 01.12.2017 09:11
Kurze Frage zu Wellinghofen.. Es war ja heute quasi der zweite Versuch Zuhause gegen hombruch zu spielen.. Da Wellinghofen wieder nicht in der Lage war das Spiel auszutragen(keine Kritik am Verein) hat hombruch nun nicht automatisch die 2 Punkte im Sack? Erinnere mich da an zwei ähnliche Situationen in den letzten Jahren.. oder gilt das nur wenn das Kalenderjahr bzw Hinrunde beendet ist? Also müssten die bis zum 20.01 oder 31.12 gespielt haben? Richtig? Oder irre ich mich und die könnten rein theoretisch sogar noch Mai spielen?
Nein Stand ist wie gesagt dass im zweiten Anlauf(erste war meine ich auch wegen unbespielbarkeit verlegt worden) der Gast die punkte kriegt. Wäre ziemlich ärgerlich für die Truppe da ja eigentlich keiner was dafür kann

von Tipper7891 - am 01.12.2017 21:39
Wenn ich hier im Forum wäre und aus Hombruch kommen würde,
dann würde ich das doch mal prüfen.


von Interessant - am 02.12.2017 12:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.