Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 3 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
nonick, Wupp, NOX24, 13579, Ebay Handballer, stimmt, RadonClock, ehemaligerra, Halla 15, Timo Werner, ... und 3 weitere

14. Spieltag

Startbeitrag von 13579 am 10.01.2018 11:04

Neues Jahr, neues Glück!

Haltern - HTV - HTV mit Problemen, Haltern will den Sieg am Ende mehr, 29:27

Wetter - Saxonia - knappes Spiel zweier Mannschaften, Wetter mit knappen Sieg, absteigen tun sie aber beide, 22:21

Hombruch - Ickern - auch hier knapper Heimsieg, Ickern wieder zu dämlich, 26:24

Riemke - Herne - trotz schlechtem Spiel ungefährdeter Heimsieg für "die Anderen", 26:21

Witten - Welper - enges Spiel, tippe mal auf unentschieden, 25:25

Rauxel - Erkenschwick - Überraschung des Spieltags, Erkenschwick gewinnt in Rauxel, 27:28

Suderwich - Wellinghofen - Suderwich verliert trotz gutem Kampf, 26:29

Hattingen - Gladbeck - Gladbeck baut weiter ab, Hattingen seit 6 Spielen ungeschlagen und weiter im Aufwind, 28:24

Antworten:

Haltern - HTV - Sollte Haltern ein Sieg gelingen wird es weiter spannend in der Liga bleiben. Ich glaube aber nicht dran - Auswärtssieg

Wetter - Saxonia - Die letzten Spiele sprechen für Saxonia - Auswärtssieg

Hombruch - Ickern - Trotz Verstärkung wird Ickern weiter durchgereicht - Heimsieg

Riemke - Herne - Riemke bisher doch sehr enttäuschend. Gegen Herne wird es aber reichen - Heimsieg

Witten - Welper - Welper hat jetzt erst in die Saison gefunden - Auswärtssieg

Rauxel - Erkenschwick - Beide brauchen die Punkte. Knapper Sieg für Rauxel - Heimsieg

Suderwich - Wellinghofen - Suderwich wird für eine Überraschung sorgen, wenn komplett - Heimsieg

Hattingen - Gladbeck - An einem Wochentag bei einer Zweitmannschaft, keine Chance für Gladbeck - Heimsieg

von Halla 15 - am 11.01.2018 08:53
Haltern - HTV - Was für Probleme sollte HTV haben? Setze auf Sieg HTV.

Wetter - Saxonia - Wetter nutzt den Heimvorteil und gewinnt

Hombruch - Ickern - Ickern verliert und ist für mich ein potenzieller Absteiger

Riemke - Herne - Riemke hat bisher leider enttäuscht. Tippe dennoch auf Sieg Riemke

Witten - Welper - Finde Welper wesentlich stärker als Witten. Niederlage Witten

Rauxel - Erkenschwick - Erkenschwick gewinnt in Rauxel

Suderwich - Wellinghofen - Suderwich kämpft und schafft die Überraschung?!

Hattingen - Gladbeck - Hier muss Gladbeck seine Qualität beweisen und konstant das eigene Spiel durchziehen. Ansonsten gibt es hier eine Niederlage

von NOX24 - am 11.01.2018 09:02
Haltern - HTV RE Auswärtssieg
Haltern kann dem HTV sicherlich gefährlich werden, wenn Brink mit an Bord ist.

Wetter - Saxonia Heimsieg
Ich denke, dass Wetter hier mit Heimvorteil die Oberhand behalten wird. Schön wirds sicher nicht, aber das ist beiden Teams im Kampf um den Klassenerhalt sicher egal.

Hombruch - Ickern Heimsieg
Für mich bei der Ickerner Besetzung fragwürdig, wieso man soweit unten steht. Hombruch wird das Ding nach der unnötigen Pleite gegen Saxonia sicher drehen.

Riemke - Herne Heimsieg
Bauchgefühl.

Witten - Welper Auswärtssieg
Mit Sicherheit der Knaller des Spieltages. Sollte sich Witten aufs Handballspielen konzentrieren, wird es ein enges Spiel gegen immer besser in Fahrt kommende Welperaner, die das Spiel am Ende aber knapp gewinnen werden.

Rauxel - Erkenschwick Heimsieg
Rauxel gewinnt aufgrund stärkerer Torhüter.

Suderwich - Wellinghofen Auswärtssieg
Aufsteiger gegen Absteiger - Wellinghofen will sich sicher keinen Ausrutscher erlauben vor den anstrengenden Aufgaben in den nächsten Aufgaben. Suderwich wird dagegen halten, am Ende sollte aber der Gast gewinnen.

Hattingen - Gladbeck Heimsieg
Sehe das so wie mein Vorposter - eine echte Bewährungsprobe für den TVG. Bei Hattingen ist leider nie so gewiss, wer alles auflaufen wird, dennoch tippe ich hier mal auf die Überraschung.

von Timo Werner - am 11.01.2018 12:57
Schlägerei in hombruch?
Was war los?

von Mike tyson - am 13.01.2018 18:26
Wird nichts mit Aufstieg ...
Welper siegt gegen Wittener ...,,Söhne

Danke Welper, ihr habt mir mein Wochenende versüßt.

von Schwestervonebayhandballer - am 13.01.2018 21:16
Neues Gerücht : Der TuS Hattingen und der WTV gehen zusammen als SG Witten/Hattingen. Somit steigen sie "in Echt " auf. Teams dann Verbandsliga, Bezirksliga, Kreisliga, , 1.Kreisklasse, 2.Kreisklasse und sogar 3.Kreisklasse. Trainer U.Schwarz, D.Midzic und für den Jugendbereich und die Teams ab Kreisliga Abwärts D.Hille. Alle Trainer haben schon zugesagt und Anträge sind gestellt und bewilligt. Klasse für die Großschnauze hier im Forum mit dem Namen eBay..... Die Chance gegen seine Lieblinge zu spielen steigen!! Scheint so, das der WTV die Saison ausklingen lassen kann

von ehemaligerra - am 13.01.2018 22:28
Trainer werden :Vlado Stenzel,Heiner Brand und Dagur Sigurdsson ihr Pfeifen,wenn schon Gerüchte dann richtig.

von 13579 - am 14.01.2018 02:34
Wieso steigen sie denn "in echt" auf, ersetzt die Truppe des WTV dann Hattingen 1 oder was?

von Gerüchteverdreher - am 14.01.2018 09:53
Klar weil die Kooperation mit Sprockhövel auch Ruck zuck über die Bühne ging

von Wupp - am 14.01.2018 11:08
Dann wird man sehen, ob sich die Hattinger Jungs vom Wittener Schiribashing anstecken lassen.
Mal zum Spiel vom WTV.
Waren mal wieder die Schiedsrichter Schuld? Weil anders kann ich es mir bei dem Top(f)kader eigentlich nicht vorstellen.
Aber es wird sich von Wittener Seite über mangelnde Fans beschwert. Verstehe ich auch nicht, wenn man um die Meisterschaft mitspielt.
Aber wahrscheinlich will sich keiner den Scheiß antun.

von Ebay Handballer - am 14.01.2018 13:43
@ebay handballer:
Ich mag den wtv auch nicht. Das Gelaber über die ewige Benachteiligung seitens der Schiedsrichter, die "unangenehme" Art Handball zu spielen und die sehr eigenwillige Berichterstattung spielen da sicherlich auch eine große Rolle.
Fakt ist aber auch, dass die Mannschaft mittlerweile einen guten Ball spielt und nicht zu Unrecht oben in der Tabelle steht. Und bei aller Antipathie sollte man die Kirche auch mal im Dorf lassen und anerkennen, dass sie sich sportlich definitiv zu Recht dort oben befinden.
Ständig nur sinnlos rum zu dissen ist ja jetzt auch nicht sooooo sinnvoll...

von nonick - am 16.01.2018 09:51
Hat jemand dazu Infos bzw. war dabei und kann etwas dazu schreiben?

Zitat
Mike tyson
Schlägerei in hombruch?
Was war los?


von NOX24 - am 16.01.2018 11:43
Hombruch gewinnt in Wellinghofen.. Gladbeck verliert in Hattingen.. Jetzt wird es eng an der Spitze

von Wupp - am 17.01.2018 20:55
Hombruch mit 4-5 Spielern aus der ersten Mannschaft...Nachbarschaftshilfe sieht wohl anders aus :-)

von nonick - am 18.01.2018 15:20
laubert,sasse und feldmann. sasse der haupttorschütze aus der ersten

von stimmt - am 18.01.2018 15:33
Ist natürlich ärgerlich in soner Situation, gehört aber leider zum Amateursport dazu.. Am Wochenende hatte Wellinghofen ja auch n bißchen Glück.. Suderwich Donnerstag Pokal, Freitag haben die beiden Haupttorschützen noch gegen Tusem gespielt.. Soll jetzt nicht heißen, dass die nicht auch gegen komplett fitte Suderiwcher gewonnen hätten. Aber das sind halt immer so Faktoren die man nicht beeinflussen kann. Für mich bleibt Wellinghofen aber der Topfavorit. Und jetzt gesellen sich auch wieder Welper und Haltern dazu. Schön dass es spannend bleibt

von RadonClock - am 18.01.2018 16:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.