Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 6 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 6 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
brucewayneundrobin, Tipper7891, Rückblicker

Resümee Hinrunde

Startbeitrag von Rückblicker am 21.01.2018 20:41

So die Hinrunde ist vorbei und die Liga ist verdammt nah bei einander. Was sind eure Fazits der Hinrunde?
Was sind eure Überraschungsteams, sowohl positiv als auch negativ?
Und was erwartet uns in der Rückrunde?

Antworten:

Spannend ist es ohne Ende. Es hat sich noch kein wirklicher Favorit deutlich gezeigt. Zu häufig verlieren die Topteams gegen vermeintlich Schwache. Welper hat jetzt endlich Konstanz gezeigt.
Es ist eine sehr ausgeglichene Liga, in der fast jeder jeden schlagen kann. Man hat den Eindruck, dass es oft auf die jeweilige Besetzung der Mannschaften bzw. Tagesform abhängig ist.
Positive Überraschungen der Hinrunde meiner Meinung nach die Wende von Welper. Die Rückkehr von Pascal Feldmann bei Haltern im Tor. Gladbeck sicherlich auch zu erwähnen.
Wenn HTV wirklich wieder nicht in die Landesliga will könnte sich das Tabellenbild noch etwas ändern.
Negativ bzw. enttäuschend leider Der Tus Ickern. Da wird es mit drauf ankommen wie viele am Ende absteigen. Schade wenn es die blau gelben erwischen würde.
Es wird definitv spannend bis zum Ende, oben wie unten.

von Tipper7891 - am 22.01.2018 05:02
Wellinghofen mit vier Niederlagen. Alle vier gegen Teams aus den Top 6 (einzig Recklinghausen konnten sie schlagen). Dafür punkteten sie souverän gegen den Rest der Liga.
Gladbeck und besonders der HTV, hängen scheinbar sehr an ihren Top-Akteuren, die sie kaum gleichwertig ersetzen können.
Welper, wie bereits erörtert, mit starkem Aufschwung, trotz Minimalbesetzung.
Hombruch hat aus den Spielen gegen Wellinghofen und HTV 4 Punkte geholt, da sie tatkräftig aus der ersten unterstützt worden sind (ob sie auch ohne Unterstützung gewonnen hätten, ist natürlich reine Spekulation).
Mein Favorit auf den Aufstieg bleibt aber der TuS Wellinghofen, da der TuS über einen großen und breit aufgestellten Kader verfügt.

von brucewayneundrobin - am 22.01.2018 16:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.