Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 4
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 1 Woche, 1 Tag
Letzter Beitrag:
vor 1 Tag, 13 Stunden
Beteiligte Autoren:
Kindergärtner, Ekstasy, Radonclock, Chicago One, Kronprinz, Gebundene Hände, Najaaaaa, Harry Weinfordt, WitzBold, HANDBALLER898989, ... und 7 weitere

19. Spieltag

Startbeitrag von LottoTotto am 14.02.2018 09:45

Hombruch - Erkenschwick
Klarer Heimsieg

Riemke - Suderwich
Heimsieg

Wetter - Welper
Unangenehme Halle, aber Welper lässt sich das nicht nehmen, Auswärtssieg

Gladbeck - Herne
Klarer Heimsieg

Saxonia - HTV Re
Auswärtssieg

Haltern - Witten
Kasper gegen sein altes Team. Knappes Dingen mit glücklichem Heimsieg.

Hattingen - Wellinghofen
Knappes Dingen. Am Ende Hattingen mit dem Funken mehr Glück. Knapper Heimsieg

Rauxel - Ickern
Heimsieg

Antworten:

Hombruch - Erkenschwick
Erktown mit Rückenwind, reicht aber nicht in Hombruch.. Heimsieg

Riemke - Suderwich
knappes Dingen, ich tendiere zu Unentschieden

Wetter - Welper
Welper mit deutlich mehr Qualität.. wetter wird kämpfen, aber Welper machts.. Auswärtssieg

Gladbeck - Herne
Den TVG hat es übel erwischt.. ohne 4 Stammspieler gibt es nen klaren Auswärtssieg..

Saxonia - HTV Re
Wenn HTV komplett ist gar keine frage.. Sollte HTV auswärts wieder nur mit nem Rumpfkader auftreten gibt es den Heimsieg..

Haltern - Witten
Witten kann Haltern.. Haltern zum Siegen verdammt wenn sie oben dabei bleiben wollen.. Auch der direkte Vergleich ist wichtig.. Witten aber gut drauf.. Auswärtssieg

Hattingen - Wellinghofen
Wellinghofen lässt sich nicht mehr stoppen.. der vermeintlich zukünftige Meister gewinnt souverän

Rauxel - Ickern
Wieviele steigen tatsächlich ab.. Beide brauchen dringend Punkte... Zudem Stadtderby.. Ich denke Ickern wird zügig unten rauskommen.. Auswärtssieg

von Tipper7891 - am 14.02.2018 10:58
Hombruch - Erkenschwick 27:24
Hombruch auch ohne Verstärkung zu gut für Erkenschwick. Heimsieg

Riemke - Suderwich 32:23
Eindeutige Nummer für Riemke. Heimsieg

Wetter - Welper 24:25
Wetter knüppelt richtig drauf, was Welper zunächst verunsichert, auch aufgrund der negativen Serie zuletzt, dann aber führen Lask und Bauer die Welpen zum knappen Sieg. Auswärtssieg

Gladbeck - Herne 24:24
Gladbeck spielt ohne 4. Keine Ahnung wen die Jungs aufs Eis bringen. Herne weiß nicht mehr so richtig wie man Spiele gewinnt. Tippe auf viel Krampf mit wenig Handball. Unentschieden

Saxonia - HTV Re 21:30
HTV gewinnt souverän. Sollte aber der komplette Rückraum ausfallen, wie in Hattingen, könnte es spannend werden. Auswärtssieg

Haltern - Witten 25:26
Wie gut kommt der WTV mit der offensiven Deckung der jungen Burschen aus Haltern klar? Hattingen hat es einst vorgemacht. Witten lässt sich von der 3-2-1 nicht aus der Ruhe bringen. Wird vermutlich ein ganz enges Spiel, mit dem besseren Ende für eine klug spielende Kasper-7. Auswärtssieg

Hattingen - Wellinghofen 30:25
Wellinghofen in Hattingen ohne Chance, weil sie mit dem massiven Innenblock und den Tormaschinen Schäfer sowie Jäger nicht zurecht kommen. Heimsieg

Rauxel - Ickern 24:24
Derby in Castrop. Pelzer gegen Wieser. Beide wollen zu viel und müssen sich am Ende mit einem Punkt vergnügen. Unentschieden

von Edwin Gasonga - am 15.02.2018 08:01
Diese dämlichen Wittener machen sich lächerlich und verlieren gegen Haltern. Diese Mannschaft ist einfach nur peinlich. Wie konnten die überhaupt ein Spiel gewinnen?
Da kommt ja nicht mal ein Pass an. Danke wtv, ihr seid die Lachnummer
.

von HANDBALLER898989 - am 18.02.2018 11:39
Ich dachte nur der oberbossel wäre unsympathisch. Aber dieser arrogante Fatzke Rörle schießt den Vogel ab. So ein selbstdarsteller. Kein Wunder das der in herne rausgeflogen ist.

von Hahaah - am 18.02.2018 16:50
Hmm... Gladbeck ersatzgeschwächt ok, aber so deutlich gegen Herne? Was war da los? :confused:

von Verwunderter - am 19.02.2018 11:01
Ja, bei Witten ist so der ein oder andere Grenzdebile dabei.
Das Schlimme ist, dass die meinen, Sie wäre die Kings. Immer wenn die verlieren, sind dann die Schiedsrichter Schuld. Sonst stünden die mit 0 Minuspunkten auf Platz 1.
Die Truppe ist der Witz des Jahrhunderts.

von Ebay Handballer - am 19.02.2018 11:03
Zu Witten:
Ich finde es erbärmlich wie hier gegen eine Mannschaft oder einige Spieler gewettert wird. Packt euch mal an Kopp... Wir üben alle einen Sport aus. Gemeinsam. Der eine in Kiel, der andere in Hattingen, Balingen oder sonst wo.. Charaktere sind so wichtig für den Handball.. Ja es gibt Selbstdarsteller und sicherlich sind nicht alle immer ganz klar im Kopf, aber der große Unterschied zu den hirnlosen fußballern ist doch dass man sich nach dem Spiel die Hand gibt und n Bierchen trinkt.. N.R ist eine absolute Ikone der Bezirksliga und das schon seit Jahren... Hanbdallerisch sehr stark, gut vernetzt, guter Schiedsrichter und sehr kommunikativ.. Der würde niemals dem Gespräch aus dem Weg gehen.. Mag er auf dem Platz sein wie er will.. Auf der Platte muss man ein Arsch sein..
Witten ist eine der weingen Mannschaften die konstant bei Facebook oder der Waz über ihre Spiele berichten.. klar sehen die die Dinge oft anders und ja es ist zuviel gegen Schiedsrichter und überhaupt.. Der Trainer schreibt nen eigenen Artikel am Wochenede :D.. Das war schon bisschen peinlich, aber immerhin schreiben die was.. Andere geben kein Wort von sich oder sind sowieso kaum vernetzt online.. Das finde ich persönlich tausend mal schlimmer...
Zu Gladbeck:
In den letzten 4 Artikeln der WAZ wurde schon darauf hingewiesen dass der Kader bis zum Saisonende so aussehen wird und man in Gladbeck wohl mit nicht mehr allzu vielen Punkten rechnet.. also absolut keine Überraschung.. Wird wohl ziemlich böse am sonntag in Wellinghofen für den TV...

von RadonClock - am 19.02.2018 13:22
Tzzz, da schreiben die Wittener direkt mal selbst und loben sich über den grünen Klee :D

von WitzBold - am 19.02.2018 16:38
„Eine absolute Ikone“
Der absolute hammer

von Harry Weinfordt - am 20.02.2018 04:03
Wie würdet ihr N.R denn sonst betiteln?
Er ist nun mal einer der bekannten Spieler der Liga.. Ebenso wie sein Bruder bzw. der Rest der Familie.. Hingabe und Aufopferung für den Sport.. Spieler, Schiedsrichter etc.. So etwas gibt es nicht mehr so oft und ich finde es klasse.. Ganz egal was andere von denen halten..

von Radonclock - am 20.02.2018 07:49
Wir Zeit nach Witten zu ziehen.... anscheinend sind Drogen dort legalisiert worden....

von Ekstasy - am 20.02.2018 08:40
Mein Gott, jetzt haltet doch mal den Ball flach...

Kurzes Statement von einem außenstehenden: (Ich spiele weder für Witten noch für Herne.)

Allerdings hatte ich in der Vergangenheit die "Ehre" mit & gegen N.R. spielen zu dürfen. Also ihn eine Ikone zu nennen, halte ich für Übertrieben. Ja, er und die Fam. geben alles für den Handballsport, Hut ab dafür, aber man muss das ganze auch etwas relativieren.... Sie sind nicht die einzigen, ich könnte hier jetzt hunderte von "Handballfanatiker" nennen und Lobeshymnen singen...

Außerhalb einer Sporthalle ist N.R. ein töfter Typ, nicht auf den Kopf gefallen, kann man sich gut mit unterhalten. Nur leider hat er, wie viele andere auch!!!!!!, seine eigene Art innerhalb einer Handballhalle. Manchmal bzw. des öfteren schießt er innerhalb der genannten Räumlichkeiten übers Ziel hinaus, schade eigentlich.
Ihm fehlt etwas das Talent sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen, die Grenze zum Ausrasten oder sich durch nicklichkeiten reizen zu lassen ist bei ihm deutlich zu niedrig. Dazu kommt sein hang zum Rampenlicht. Entscheidung gegen ihn und er protestiert und gestikuliert lautstark anstatt sich auf das Spiel zu konzentrieren. Revanche-Fouls sind ebenfalls sein Steckenpferd... Ein Spieler mit seiner Erfahrung sollte das eigentlich spätestens in der A-Jugend abgelegt haben.
Dafür verfügt er über eine gute Athletik und Schnellkraft, Sprung & Wurf oberes Drittel in der Bez.Liga. Sein 1vs.1 auch mehr als in Ordnung. Was ihm nur leider fehlt ist Spielverständnis und auch das Talent den Ball abspielen zu können. Das macht aus ihm, ja gewissermaßen ein "Selbstdarsteller", aber ihn hier so zu diffamieren finde ich einen absoluten witz. Mindestens die hälfte aller Aktiven in der Bez.Liga könnten ein Stück von seiner spielerischen Klasse gebrauchen! Gebt ihm mal noch 2-3 Jahre, auch er wird weiser und älter (und langsamer ;)). Dann reift aus ihm vielleicht irgendwann mal eine "Ikone"....
Die Anschuldigungen kommen meistens von Spielern / Zuschauern die nicht ansatzweise das leisten, was N. für den Handballsport leistet. Er mag schwierig sein, aber er geht seit Jahren seinen Weg. Dafür sollte man Respekt zollen. Die Leute, die nur zum Bier saufen und rum pöbeln in die Halle / ins Forum kommen, brauch kein Handballer, brauch kein Mensch. Also selber zum Training gehen und Zeit für den Sport opfern, dann könnt ihr das Maul aufreißen.. Oder direkt zum Fußball. Schalke - Nordkurve z.B.

Genug jetzt von dem blöden gelaber und beleidigen. Ich frage mich schon wer nächste Woche auf dem Zettel steht.
Für die Spatzenhirne die sich hier rum treiben, hake ich schonmal die bereits "beschimpften" Kollegen ab:
Oberbossel
Röhrle
Lukic
Dönerwerfer

von Kindergärtner - am 20.02.2018 10:37
Unfassbar wie viel Zeit hier aufgebracht wird um über Personalien her zu ziehen.

Wir unterhalten uns hier doch immer noch über Bezirksligahandball, oder? (Hihihi)
Vermutlich haben nicht viele von euch jemals höher gespielt. Denn sonst wüssten sie ganz genau, dass so etwas dort nicht vorkommt. Dort behandelt man sich nämlich mit Respekt. Scheint hier leider etwas anders gelebt zu werden.

Wenn hier jemand eine "Ikone" wäre, würde er bestimmt nicht in der Bezirksliga seine Zeit und sein Talent vergeuden, sondern zwei Klassen höher spielen.

Wenn euch die Leute während des Spiels auf die Nerven gehen, dann macht es doch einfach besser und cleverer und gewinnt.

von Chicago One - am 20.02.2018 11:57
Wenn ich die Komentare von manch einem hier lese frage ich mich was sie den Rest der Woche machen wenn kein Handball ist? Ich gehe mal davon aus das diese Personen sich schon am Dienstag überlegen wie sie diese eine Mannschaft wieder nieder machen können . Das ist sehr traurig in meinen Augen. Schließlich sind es ja insgesamt 16 Mannschaften im Wettbewerb aber das zählt wohl nicht. Solche Leute haben in meinen Augen kein Niveau. Solche Leute würden auch zum Döner greifen um ihre Meinung kund zu tun.

von Kronprinz - am 20.02.2018 17:53
Aber wenn die eine Mannschaft doch so unsympathisch ist ?
Was will man da machen !?


von Najaaaaa - am 20.02.2018 20:57
Da sind einem anonymen Forum wirklich die Hände gebunden :cheers:

von Gebundene Hände - am 21.02.2018 07:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.