Schwerin

Startbeitrag von Helge K. am 03.03.2006 18:12

Ey Ey Jungz!

1. Wir brauchen noch ein paar Leute die Doppelhalter anfertigen. Wer interesse hat bitte bei mir oder Passi melden.

2. Nach Schwerin fahren wir schon um 8:48 von Neu Pampow mit den öffentlichen Verkehrsmitteln! Und das aus dem Grund weil wir in der Halle noch einige Dinge aufbauen müssen. Die "Nicht-Pampower" müssen spätestens um 9:15 Uhr am Platz der Freiheit sein, damit wir geschlossen zur Halle gehen können.
Bringt alle noch Freunde mit einem lauten Organ mit, damit wir die Halle zum Wackeln bringen.

3. Falls noch mehr Leute einen Pullover nachbestellt haben möchten, dann meldet euch bitte bei mir.

Wir sehen uns Samstag in SN, bis dahin erholt euch gut damit wir unsere Mannschaft zum Sieg brüllen können.

In diesem Sinne

Euer Helge

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.