Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Frauenhandball in Thüringen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Volker

Endlich

Startbeitrag von Volker am 19.02.2006 11:17

Mit freude habe ich gerade gelesen, dass Hermsdorf die Landesliga der Frauen wieder spannend gemacht hat.
Es wurde ja auch Zeit, dass endlich mal jemand dieser überheblichen Truppe aus Gispersleben die Grenzen aufzeigt. Ein Herr Stange und seine Mannschaft sind ja nur noch über das Parkett geschwebt vor lauter Überheblichkeit. Ich denke, dass wird es für Gispersleben gewesen sein die werden beim THC und in Sonneberg noch verlieren und der THC wird Meister. Es soll ja auch nicht noch belohnt werden mit gekauften Spielerinnen aufzusteigen. Gele!!!
Das Ergebnis wird sein, dass bei Nichtaufstieg die Jenaer-Spielerin zurückgehen wird und die vom THC auch und Gispersleben spielt nächste Saison gegen den Abstieg!!! Das hat man nun davon.
Kann mir mal jemand sagen wie das Spiel in Hermsdorf gelaufen ist, aber bitte neutral.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.