Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Frauenhandball in Thüringen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Uwe

Aufstieg

Startbeitrag von Uwe am 26.02.2006 11:58

Na wie sieht es denn zur Zeit in den Frauenspielklassen aus??? Wird Jena trotz der vielen Verletzten das Rennen in der Oberliga machen? Falls Jena Landesmeister wird, kann der Verein überhaupt finanziell die Regionalliga stemmen.
In der Landesliga scheint es ja auch noch einmal spannend zu werden, nach der Niederlage von Gispersleben. Aber Hermsdorf ist sicherlich auch mit eine der besseren Mannschaften, da kann man schon einmal verlieren oder!? Ich denke die besten Karten wird der THC haben durch seine Erfahrung. Ich denke mir nach der Niederlage wird Gispersleben nervös werden. Wollen die eigentlich Aufsteigen???
Im übrigen muß ich mal sagen das die Giperslebener auf mich überhaupt kein Arroganten Eindruck machen, zumindest nicht beim Spiel in Mühlhausen. Was diese Truppe auszeichnet ist sicherlich die beste Aufbaureihe der Liga (Oberligatauglich), dass sind doch Spielerinnen die auch Auge haben und nicht nur Bolzen können. Auf den Außenpositionen habert es sicherlich noch etwas, oder gibt es da andere Meinungen.
Würde mich über antworten freuen.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.