Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Oberliga-Forum A-Jugend
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
einziger Zuschauer, Hein-Daddel, Admin

Spielbereichte

Startbeitrag von Admin am 26.09.2005 14:35

Tragt hier Spielberichte ein

Antworten:

Ellerbek-BK

15:10 zur Halbzeit für Ellerbek und Endstand 29:23 -Sieg für Ellerbek.

von Hein-Daddel - am 26.09.2005 14:45

SG BK - TSV Prisdorf

27 technische Fehler, 36 Fehlwürfe und eine Gesamtangriffseffektivität von 37% sprechen eine deutliche Sprache für das bislang schwächste Spiel der Saison.

Das Schlimmste ist nur dass die Mannschaft zu keinstem Zeitpunkt gewillt war, sich der Niederlage zu wiedersetzen.
Die Mannschaft ist seit Punktspielbeginn tod - sie zeigt kein Herz mehr und vorallem kein Kampf mehr um Ball und Tore.

Prisdorf gewann dieses Spiel ohne Glanz und ohne wirklich selbst überzeugen zu können. Es war eine ganz schlechte Partie in der der TSV Prisdorf ebenso viele Angriffsaktionen ungenutzt liess.
Prisdorf's Spieler beschränkten sich lediglich auf eine vielzahl von einfachen Spielzügen und Tempogegenstößen - individuelle Spielfähigkeit war auch beim Gast nicht vorhanden - aber es reichte halt aus um einen noch schwächeren Gastgeber deutlich zu besiegen.

Mit 4:1 ging der TSV schnell in Führung, nach 12 Minuten dann der Anschlußtreffer der SGBK zum 4:5 - Prisdorf machte dann bis zur Halbzeit die wenigeren Fehler und konnte auf 8:14 erhöhen.

Eine klare Analyse des Spiel's gabs schon zur Halbzeit aber die SGBK spielte weiterhin ohne Begeisterung und Kampfeswillen. Schlimmer noch, die Angriffseffektivität wurde noch schlechter und man vergab jetzt auch 100% Würfe, so dass Prisdorf dies mit vielen Gegenstössen bestrafte, wobei davon auch nur knapp 60% im Tor landeten.

von einziger Zuschauer - am 25.10.2005 07:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.