Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mietnomaden - Diskussionsplattform
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Beteiligte Autoren:
Beobachter von nebenan

Herr H... ein Stück weiter gezogen

Startbeitrag von Beobachter von nebenan am 12.08.2007 19:21

Gott sei Dank ! Wir haben den Sozialfall H.. ein Stück weiter schicken können.Jetzt wohnt er in Pfaffstätten in der Wüstegasse (vom Namen her gehört er auch dort hin) und der neue Vermieter wird sich noch wundern (oder vielleicht ist das ein Freund von ihm ? Er fährt lustig mit (s)einem VW Passat Kombi (relativ neu): BN 980 EU durch die Gegend, das Auto wird doch nicht etwa sein Eigentum sein ?
Von der Stojkova sehen wir nichts mehr, aber die wird sich auf Grund einer anstehenden Gerichtsverhandlung hüten, auzutauchen.
So jetzt bin ich gespannt, ob der neue Vermieter draufkommt, dass er sich einen Mietnomaden gefangen hat. Dann kann er ja unsere Erfahrungen im Umgang mit H.. ein wenig nutzen.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.