Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mietnomaden - Diskussionsplattform
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
gutgläubig, elfi wallner, Zeitungsleser

Die halbe Stadt Baden interessiert sich schon für die Geschichte ...

Startbeitrag von Zeitungsleser am 12.11.2006 23:34

Die halbe Stadt Baden interessiert sich scheinbar schon für die Geschichte. Die Schilderungen dieser Mietnomaden-Homepage hat schon die Neugierde bei manchen Badenern bzw. Ex-Badenern geweckt:

[www.gericht.at]


Ein Artikel in der Badener Zeitung vom 02.11.2006, der "zufälligerweise" viele Parallelen zum Fall des "Herrn H." aufweist ("Ganzes Badener Wohnhaus lebt in Angst und Schrecken", nachzulesen auch auf dieser Internetseite unter "AKTUELLES"), hat nicht nur die Leidtragenden, sondern scheinbar nun auch die halbe Stadt in Aufruhr versetzt:

[www.gericht.at]


Wer ist er, der "Herr H.", fragen sich viele, aber noch mehr wissen sicher schon die Antwort, die sich ob des bekannten Namens wie ein Lauffeuer in der Stadt verbreiten wird!
Selber Schuld, der "Herr H."!

Antworten:

Als ich den Mietvertrag unterschrieben habe erfuhr ich das ich mir einen Mietnomaden eingefangen habe. die Wohnung war ein wahres schmuckkästchen
als Schadensbegrenzung war die Tatsache das diese Wohnung nicht ins MGS fällt
und ich den Mietvertrag auf ein jahr befristet habe.
in der Wohnung waren in kurzer zeit 2 katzen und ein Jagthund da die Wohnung komplett
möbliert ist haben die Tiere ein Caos angerichtet katzenkot und hundekot wurde nicht entfernt
Vorhänge zerissen teppich versaut Tiere alleine in der Wohnung und bis jetzt 4 monate keine Miete
Mieter reagiert auf keine Mahnungen habe Räumungsklage eingebracht Mieter ist zur Verhandlung nicht erschinen.Vorsicht an alle Vermieter in Berndorf PETER:K: sucht sich
dort seine nächsten Opfer.


von elfi wallner - am 04.07.2007 20:19
-------------------------------------------------------
> Als ich den Mietvertrag unterschrieben habe erfuhr
> ich das ich mir einen Mietnomaden eingefangen
> habe. die Wohnung war ein wahres schmuckkästchen
> als Schadensbegrenzung war die Tatsache das diese
> Wohnung nicht ins MGS fällt
> und ich den Mietvertrag auf ein jahr befristet
> habe.
> in der Wohnung waren in kurzer zeit 2 katzen und
> ein Jagthund da die Wohnung komplett
> möbliert ist haben die Tiere ein Caos angerichtet
> katzenkot und hundekot wurde nicht entfernt
> Vorhänge zerissen teppich versaut Tiere alleine in
> der Wohnung und bis jetzt 4 monate keine Miete
> Mieter reagiert auf keine Mahnungen habe
> Räumungsklage eingebracht Mieter ist zur
> Verhandlung nicht erschinen.Vorsicht an alle
> Vermieter in Berndorf PETER:K: sucht sich
> dort seine nächsten Opfer.
>




von gutgläubig - am 04.07.2007 20:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.