Neues Forum

Startbeitrag von Julian am 13.10.2006 15:46

Willkommen im neuen Laurentianer Forum.
Das neue Forum ist recht einfach gehalten, sollte aber für unsere Zwecke völlig ausreichen.

Bitte benutzt nur eure richtigen Namen und keine Nicknames, wenn ihr was schreibt.

Danke und Gruß, Julian

Antworten:

nice ;)

von Matthias - am 13.10.2006 16:38

wow hammer!!!

von Andi - am 16.10.2006 19:03
Jawoll... find ich gut das wieder son Ding existiert.. Wieviel Geld ham wir eigentlich noch? Wie siehts aus mit ner Stufenfete wieder zwischen Weihnachten und Neujahr?

Grüße vom BAmsi

von Bamsi - am 03.11.2006 08:16
Hi!
Ich blicke hier zwar grad noch nicht so wirklich durch, aber wollte auch mal wieder nen lieben Gruß dalassen!! Ich finde, das Forum sollte auch weiterhin existieren, damit man auch in Zukunft mal hin und wieder in Kontakt bleibt, sonst wärs doch wirklich schade!!

Also meldet euch hier alle mal wieder !!! ;-)

Lg Iris

von Iris - am 08.11.2006 15:49
Gibts doch gar nicht. Wer hätte damit gerechnet?
Wer kommt denn alles zum Herbstball?

von Linke - am 16.11.2006 20:55
Ey geeeil,
endlich wieder n 'Forum'...
ne Stufenfete wär echt ma wieder angebracht...
also, freiwillige Planer vor...ich war letztes Mal dabei :-)

von Chrisi - am 20.11.2006 14:52
also ich wär wohl dabei es zu organisieren, muss nur erstmal die breite masse sich dazu äußern ob se bock drauf ham mal wieder ne stufenfete zu machen...

von Bamsi - am 20.11.2006 15:03
Ich finde das ist eine sehr schöne idee!!!! Stufenfete!!!!! Steffen rück die Kohle raus!!!! oder wer auch immer das geld hat

von Korb - am 20.11.2006 15:22
Hab ma gehört das Geld wär komplett weg...stimmt das?

von Chrisi - am 20.11.2006 15:30
ja das stimmt!
Hab Steffen Freitag noch gefragt... wir haben wohl fast das ganze Geld für Lena (Bolivien) gespendet.. ich glaub da war kaum noch was übrig, wenn überhaupt

von Iris - am 22.11.2006 16:06
JA dann muss mans halt mit Eigenbeitrag machen, aber wie is denn so die generelle Beretschaft für ne Stufenfete? ICh fänds geil, wie gesagt;-)

von BAmsi - am 28.11.2006 13:28
hej hej... da wollt ich doch nur mal ein paar prag-fotos runterladen (in erinnerung an die alten zeiten) und da stolper ich über dieses neue forum. ist ja genial.
also, ich würd zu ner stufenfete wohl auch kommen! da bin ich dabei!
lg, Kerstin

von Kerstin - am 29.11.2006 21:15
Ja wie gesagt, ich bin dafür.

von Korb - am 30.11.2006 12:03
ich wär auch dafür!!!!!
hab schon was vom 28.12. gehört... ist da was dran???

von Iris - am 01.12.2006 13:22
Ich würde wohl auch kommen :) Also, zur Stufenfete... Die Frage ist nur, wie man allen Leuten Bescheid sagen soll, wenn hier kaum einer auf die Seite geht :D
LG aus Paderborn, Dinah

von Dinah - am 04.12.2006 19:58
Heyyyyyy,

also dabei wär ich auch auf jeden Fall, aber da ich wahrscheinlich nur über die drei Weihnachtsfeiertage im Sauerland bin, hat sich das schon fast von alleine erledigt....

Achsooooooo, dass alle Leute bescheid wissen ist doch kein Problem @ Dinah: Gebe Dir ne Tel.-Liste, die du dann an Heiligabend unterm brennenden Weihnachtsbaum abtelefonieren kannst....;-)

von Maddiiiii - am 04.12.2006 21:00
Servus.

Unverschämtheit! Wieso gibts keine Rundmail, dass es sowas hier wieder gibt?
Weinhachtsfeier würd ich auch begrüßen, fand die letzte eigentlich recht knorke ;-)

Also macht mal.

von Thorsten - am 06.12.2006 17:28
Ja mit der Weihnachtsfeier is an sich ne gute Idee :spos:
Aber da sich
1.) dazu "recht wenige" gemeldet haben, also hier im Forum,
2.) es nun schon sehr knapp wird und
3.) viele vor Weihnachten eh alle 5 Tage ne Weihnachtsfeier haben
würd ich sagen halten wir ne Stufenfete ma fest aber halt zu einem anderen Termin!!!

@ Julian kannst du vlt. mal eine Umfrage hier einstellen, wie vorher schon öfters war und diese einen Monat drin lassen, dann kann ja jeder, denen aus der Stufe bescheid sagen, mit denen man Kontakt hat, sodass sich möglichts viele an der Umfrage beteildigen und man die Stufenfete planen kann!!!

von Andi - am 08.12.2006 08:14
Mensch Andi,
was machst du so früh hier???
Geh studieren!!!
Aber für die Idee kriegste nen Daumen.

von Thorsten - am 08.12.2006 09:39
richtig... ja vom zeitpunkt her wird es echt zu knapp jetzt... aber die umfrage wäre wirklich sinnvoll.... innerhalb eines monats sollte es auch jeder schaffen, mal dieses forum zu besuchen.. soweit sollte sich das auch rumsprchen das es das wieder gibt... danach könnwa ja dann weiter gucken..

von BAmsi - am 11.12.2006 10:39
Anderer Termin ist auch ok. Und ich denke jeder hat irgendwie Kontakt zu Anderen, was heißt, dass man auch rum erzählen kann das eine Feier gestartet wird. Oder halt wirklich ne Rundmail an alle. Und ne Umfrage wäre auch nicht schlecht. Da habt ihr natürlich recht.

von Korb - am 11.12.2006 11:25
Moin Moin,

also ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr kaum Zeit für ne Fete und finde auch dass wir nicht jedes Jahr sone Fete machen müssen. Wir können das ja für nächstes Jahr den 28.12. planen. Dann haben wir genug Zeit um ALLEN bescheid zu sagen, weil ich auch nicht unbedingt Lust habe, nur mit den Leuten ne Stufenfete zu machen, die ich sowieso öfters sehe.

Und für dieses Jahr wäre es schön, wenn wir eventuell ENDLICH mal ne DVD vom ABI-Konzert und vom ABI-Theater unterm Weihnachtsbaum liegen hätte!!!

Liebe Grüße Thorsten Kaese

von Sebastian - am 11.12.2006 13:21
Ich stimme mit Sebastian voll überein
Vor allem bei dem DVD Thema!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Linke - am 12.12.2006 16:25
Ich stimme mit Linke voll überein
Vor allem bei dem DVD Thema!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Maddi - am 12.12.2006 19:23
ich auch... aber ich will auch saufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es muss mehr getrunken werden, vor allem unter der woche!!!! und vor allem müssen sich mehr leute äußern...

von BAmsi - am 14.12.2006 14:32
Ich stimme mit Maddi voll überein
Vor allem bei dem DVD Thema!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Thorsten - am 17.12.2006 18:11
Ich stimme euch mit der DVD zu. Aber ganz besonders muss ich Bamsi seinen Einsatz loben... Denn es wird definitiv zu wenig getrunken. und das geht ja mal gar nicht

von Korb - am 17.12.2006 18:59
Ich danke dir Korb;-)

von BAmsi - am 19.12.2006 16:05
gern geschehen. aber wenn einer die wahrheit spricht, sollte man ihm auch recht geben.

von Korb - am 20.12.2006 18:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.