Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
DJK Westfalia Welper
Beiträge im Thema:
41
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kleine Frau, Katrin, Naina, Susi, Nina, Tatze, Natascha, Kleine Frau!, Leila, natascha, Kampi

Frauenforum

Startbeitrag von Kampi am 27.10.2006 13:01

Liebe Spielerfrauen,

auf Wunsch der kleinen Frau hier nun eine Plattform, in der ihr Modetipps, Schmickgeschichten und Handballerfahrungen austauschen könnt. Füllt das ganze mit Leben,

Viel Spaß

Kampi.

Antworten:

Danke Kampi!

Soeben bist Du in meiner Beliebtheitsskala fast gaaaaaanz oben angekommen!!!

von Kleine Frau! - am 27.10.2006 14:13
Naja kleine Frau, wollen wir es mal nicht übertreiben.
Es gibt Skalen die reichen gen Himmel.....Wo sie beginnen wollen wir hier nicht weiter ausführen.
Wer uns nun auf Schmink- und Modestipps reduziert und Gilnore Girls am Dienstag nach Myline boykotiert, wird es vielleicht nie schaffen "oben anzukommen". :-)

Liebe Grüße an Kampi......
Kampi, was machst Du hier, dies ist ein Frauenforum....

Liebe Grüße an die Kleine Frau, nebst Klitze-Kleine-Frau, Steffen, Peng... ne Wumm ;-)

von Naina - am 27.10.2006 14:48
Apropo... kannste mir mal die GiGis Staffel leihen??????
Ggf. Sonntag mitbringen???
Supi! :-)

von Kleine Frau! - am 27.10.2006 14:59
Suuuper Idee das Frauen-Forum !!

Dank´sei dem Kamp-Mann und der kleinen Frau.
Endlich, endlich können wir Modetipps und Schmickgeschichten austauschen....
WAS BITTE SIND DENN SCHMICKgeschichten ????? :D
Aber vielleicht erfahren wir "Spielerfrauen" ja jetzt mal 1/2 Tag früher wenn die Herren Handballer am nächsten Tag auf Mannekfahrt gehen... :)

Gruß
Susi

von Susi - am 27.10.2006 16:25
"ja aber isss doch nix geplant. Wir treffen uns inner halben Stunde am Flughafen und es geht nach Malle oder Holland. Weiß aber keiner... " O-Ton 1. und 2. Mannschaft;-)
:hot:

Jedes Jahr das Gleiche! ;-) Aber irgendwann kommt unsere große Stunde Mädels, aber isss halt noch nix geplant!!

von Kleine Frau - am 27.10.2006 17:11

GiGis

Ich bin doch am Sonntag leider nicht dabei..... bin somit auf dieses Forum zwecks töttern und so, angewiesen.

Kleine Frau, könntest Du die nächste Woche mal ne Liste machen (Handels-Katalog), falls Du was bestellen magst? Ich muss jetzt nämlich kurzfristig noch was fürs Amt bestellen.
Die GiGis bring ich dann bei Katalog-Übergabe mit ;-)

Gruß an alle

von Naina - am 28.10.2006 11:12

Re: GiGis

Wird gemacht, bzw. die Liste ist schon fertig und liegt hier, und wartet darauf, dass ich sie endlich vorbeibringe. Kann ja Montag Abend mal reinstolpern!

von Kleine Frau - am 28.10.2006 12:27
Hi,
da kann ich mich nur anschließen: Super Idee.
Dann fehlt mir ja jetzt nur noch der Internet-Anschluß :( , damit ich öfter mitquatschen kann....
Na dann bis Sonntag in der Halle.

von Katrin - am 28.10.2006 15:01
Richtig Katrin!
Aber wenn es hart auf hart kommt, schiebste Deinen Göttergatte etwas zur Seite am PC! Also, welcome to the club!
Bin wahrscheinlich nicht in der Halle. Aber ist noch nicht gaaaanz das letzte Wort drüber gefallen!

von Kleine Frau - am 28.10.2006 15:56

Östradiol und Progesteron

Hallo Kille..... entschuldige... Frau Kille!
Hallo Steffen..... entschuldige... Frau Steffen!
Hallo Kampi..... entschuldige... Frau Kampi!
Hallo Hannes..... entschuldige... Frau Hannes!
Hallo Gröne..... entschuldige... Frau Gröne!
Hallo Udo..... entschuldige... Frau Udo!
Hallo Weini..... entschuldige... Frau Weini!
Hallo Teufel..... entschuldige... Engel!

:joke:

Mädels, ob die Männer Angst haben, dass wir uns über die Waden anderer Spitzensportler unterhalten :p

von Naina - am 28.10.2006 21:09

Re: Östradiol und Progesteron

Keine Ahnung,

aber interessant scheinen unsere Seiten,aufgrund der nicht gerade wenigen Zugriffe in den letzten Tagen, ja zu sein! Alles weitere wird sich ergeben!!!

Ich bin jedenfall froh über unsere Tötterecke und verteidige sie auch! s. Gästebuch

von Kleine Frau - am 29.10.2006 08:28

Re: Östradiol und Progesteron

@ Tina
Also, da die Hauptaufgabe dieses Frauen-Forums der Austausch von Modetipps, Schminktipps und Rezepten etc. zu sein scheint (...komm ich nicht drüber weg !!! ) :hot: möchte ich dich um die Rezepte für das Zaziki und das Tiramisu bitten ! ;-)

von Susi - am 29.10.2006 09:29
Tolle Idee,
da mache ich doch auch gerne mit.

von Natascha - am 29.10.2006 11:45

Re: Östradiol und Progesteron

Genau Tina,
hab ihn schon zur Seite geschoben, der hat jetzt genug geguckt...

Ok, dann schick der Susi mal ihre Rezepte, damit wir der Schmink- und Rezepteecke gerecht werden. ;-)

Bis denn

von Katrin - am 29.10.2006 11:58

Rezept

@ Susi
Also Zaziki ist gebont aber das Tiramisu-Rezept darf sie nicht so einfach weitergeben. Das hab ich mir bereits patentieren lassen. Und Genehmigungen zum Vertrieb gibt es nur bei mir.... :D

@Kampi mehr Smileys bitte

von Naina - am 29.10.2006 13:08

Re: Rezept

@Susi: Da hörst Du es! :-)

@Nina: Wieso, ich habe die Bananen doch anders geschichtet!!! -Insider- ;-))))

von Kleine Frau - am 29.10.2006 13:49

Re: Rezept

@naina
...dann beantrage ich hiermit offiziell das Tiramisu-Rezept (...denke wir machen damit dieser "Hausfrauen-Seite" alle Ehre)

Vielleicht kann uns ja auch NATASCHA das ein oder andere Rezept verraten ?! !? :joke:

von Susi - am 29.10.2006 13:53

Re: Rezept

@Tina
Anders und obendrein noch richtig..... ;-)

@Susi Dann eröffnen wir mal ein Rezepte-Tread

von Naina - am 29.10.2006 14:19

Re: Rezept und so..

@ Naina: Wie siehts aus? Wieder fit?... Dann würde einer "Besichtigung" ja nichts mehr im Wege stehen... ;-)

Wenn ihr eien leckeren Tiramisu-Kuchen machen wollt,..... hätte da ein leckeres Rezept.
Dem "normalen" Rezept wäre ich auch nicht abgeneigt...

von Katrin - am 29.10.2006 14:27

Re: Rezept und so..

@Katrin Ja Du weißt ja jetzt wo die Rezepte hinkommen.
Erst ins Forum und dann in vollendeter Form am Besten zu mir ;-)
UNd was die Wohnungsbegehung :-) angeht, das verbinden wir bald mal mit nem Sing-Sang-Abend.
Im Moment sind die WE bloß ziemlich stressig, da wir beide viel arbeiten müssen. Aber das bekommen wir schon hin.

von Nina - am 29.10.2006 14:52

Re: Rezept und so..

@Katrin

Dann lass mal hören!

@all

Ich finde wir sollten zu den Herren-trainingszeiten UNBEDINGT mal einen fress-Dich-mit-Nachtisch-voll- und-sing-dazu-Abend machen!!!

von Kleine Frau - am 29.10.2006 15:00

Re: Rezept und so..

Jaaa jaaaa jaaaa

von Nina - am 29.10.2006 15:02

Re: Rezept und so..

Hi,
klar das Rezept stell ich rein,kann es nur leider nicht ganz auswendig und hab es nicht dabei..
Kommt aber noch versprochen.

Ja, find ich ne super Idee n Fress-Sing-Abend. :D

@Nina: Ja, irgendwann wirds schon noch klappen.

von Katrin - am 29.10.2006 20:47

Re: Rezept

Hallo liebe Susi, hallo liebe Freundinnen!
Da lass ich mich doch nicht zweimal bitten. Wenn mein Schatz erschöpft von der Arbeit nach Hause kommt, verwöhne ich ihn gerade jetzt in der Winterzeit gerne mit besonderem Gaumenschmaus.
Am liebsten hat er es, wenn ich 4 Klementinen schäle und die weißen Schalenreste sorgfältig entferne (viel Geduld erforderlich, er ist dabei sehr empfindlich!). Die Fruchtstückchen lege ich dann in eine kleine Schale.
Anschließend reibe ich die Schalen einer Limette und Orange und vermische sie mit dem fruchtigen Saft der Orange, 5 Teelöffeln Zucker und mit 2, meinen Schatz betörenden, Teelöffeln Ingwer. Dieses zauberhafte Gemisch bringe ich im Anschluss 5 Minuten zum Köcheln, bedecke es danach mit den Klementinen und stelle es dann für eine Stunde in den Kühlschrank. Am Besten direkt neben die leckere Flasche Bier, die ich schon morgens für meinen Liebsten kaltgestellt habe.
Nun schlage ich das Eiweiß von vier Eiern steif, verrühre den Quark und stelle auch diese Eiweiß-Quark-Kombination für eine Stunde zu der Flasche Bier. Nun habe ich 60 Minuten Zeit für meinen Schatz. Manchmal erhält er dann eine Massage, ab und zu schneide ich ihm aber auch die Fußnägel, während er gerade die Sportschau verfolgt.
Im Nu ist dann die Stunde verflogen und ich kann auf einem Desserteller jeweils etwas von der Quark- und Fruchtmischung anrichten und mit Pfefferminzblättern dekorieren.
Viele Grüße
Natascha

von natascha - am 30.10.2006 10:37

Re: Rezept

Hallo "Natascha"!
Willst Du mich heiraten??????

von Kleine Frau - am 30.10.2006 12:09

Re: Rezept

Natascha...unglaublich, wie für dieses Forum gemacht! :joke: :joke:
Bitte mehr davon!

@ Kleine Frau: Bitte reißen Sie sich zusammen! :-)

von Tatze - am 30.10.2006 13:04

Re: Rezept

Sag mal, nach den festgelegten Richtlinien für´s Frauenforum bekommt man doch erst ab Körbchengröße A Zutritt....was machen wir denn nur mit Natascha?
Ach egal, dafür hat sie ja schöne Beine! :-)

Wo wir beim Thema sind....
Sehen wir uns Dienstag oder kommt es bei hoffnungslosen Fällen auf einen Tag mehr oder weniger nicht an?

von Tatze - am 30.10.2006 13:12

Re: Rezept

Aber natürlich!

Gleiche Zeit, gleicher Ort!
Kurs?????????????????????????????????? :-D

von Kleine Frau - am 30.10.2006 14:17

Re: Rezept

Tschuldigung, es überkam mich... werde mich umgehend wieder zusammenreissen und wieder auf meinen Stuhl zurückklettern! Ohhhhmmmm

von Kleine Frau - am 30.10.2006 14:19

Re: Rezept

... naja und nen knackigen Hintern hat Sie ja auch. Nicht zu vergessen auch der gute Beitrag zu den Rezepten! Ich finde also wir sollten hier schon eine Ausnahme machen!! Bei dem beschriebenen Verwöhnprogramm wird Natascha wohl schon in Kürze eine Menge Liebeserklärungen erwarten können. Nur schade, dass sie so selten etwas mit uns unternimmt. :-(

von Leila - am 30.10.2006 15:59

Re: Rezept

@Tatzi:

Ich hmuss morgen doch klemmen. Habe ja immernoch das benannte "Hosenproblem" Werde dies auch nicht mehr lösen können vor morgen. Aber was ist denn Donnerstag Abend??? Könnte ich dieses mal nämlich auch!!!

von Kleine Frau - am 30.10.2006 17:33

Re: Rezept

:D :D :D :D :D :D

Liebe Natascha !

Ich danke dir für diese "ANLEITUNG ZU EINER GLÜCKLICHEN BEZIEHUNG"
und ich denke, ich spreche da für uns alle !!
Wir sind seeeehr froh, dass wir uns hier mit dir austauschen können und soooo
viel von dir lernen können !!
Freuen uns schon auf weitere Verwöhn-Rezepte !

:joke:

von Susi - am 30.10.2006 18:19

Re: Rezept

Ja! Dr. Sommer ist ein Scheißdreck dagegen! :rp:

von Kleine Frau - am 30.10.2006 19:27

Re: Rezept und so..

So,da bin auch ich mal wieder.

@Tina: Tiramisu
7Eier und 7 EL Zucker schaumig schlagen. 5EL Mehl, 2EL Kakao und 1TL Backpulver dazu. Alles mischen und 20-30 Minuten bei 180 Grad backen.
Creme: 4 Eigelb und ein halbes Glas Puderzucker steif schlagen, 500g Mascarpone dazu und mischen.2TL Nescafe in einem halben Glas Wasser lösen und ein halbes Glas Amaretto zugeben.
Mit eienem viertel der Mischung den Boden tränken und dann darauf die Creme verteilen. Biskuits darauf legen und die restliche Mischung darüber geben.

Und Mädels, was geht heute Abend?

von Katrin - am 31.10.2006 16:35

Re: Rezept und so..

@Katrin
vielen Dank! Wird umgehend umgesetzt. Ich werde es mal ausprobieren und dann einladen!
Ansonsten ist Sofaknutschen bei uns angesagt, sonst nix...

von Kleine Frau - am 31.10.2006 17:51

Re: Rezept und so..

@Tina: Ok, mach das. Ist lecker...


Gut, dann schönen Abend noch. Bis denn.
Wer feiert: Viel Spaß!

von Katrin - am 31.10.2006 19:43

Was geht ab...

Hi Mädels,
was ist denn hier los? Seit Tagen keine neuen Einträge..
..und das wo wir hier jetzt Rezepte und Schminktipps austauschen können ;-) .

Was macht ihr denn heute an diesem tristen Tag?! Fahrt ihr mit zum Spiel der Ersten?

Dann bis die Tage......

von Katrin - am 05.11.2006 12:46

Re: Was geht ab...

Stimmt! Nix tut sich! Aber ich war gestern den ganzen Tag arbeiten und zur 1. fahr ich nicht mit. Wir sind faul!!

von Kleine Frau - am 05.11.2006 14:39

Re: Was geht ab...

Apropos faul. Da muss ich an "Benjamin Blümchen im Fussballstadion" denken:

Benjamin und Otto sitzen im Stadion, Otto ruft: "Foul, Foul!" Darauf Benjamin: "Wer ist faul? Karl bestimt, der ist immer fleißig."

In diesem Sinne allen einen heiligen Sonntag!

von Natascha - am 05.11.2006 14:58

Re: Was geht ab...

@Natascha:

...ich wüsste nicht, wie wir ohne Dich morgens zur Tür kommen würden... :rolleyes: ;-)

von Kleine Frau - am 09.11.2006 12:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.