Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die *Trash*Kom*Hallen* - Ort der Geschichten
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Armer Mensch, Olli, Peter

Ich HASSE FASCHISTEN, NAZIZS Und andere DUMMKÖPFE

Startbeitrag von Peter am 28.08.2000 21:39

Geschrieben von Peter am 28. August 2000 23:39:03:
Euch gehört allen ins Gehirn geschissen, wenn da nicht schon so unglaublich viel scheiße drin wäre. Ich HASSE euch abgrundtief, was glaubt ihr eigentlich macht ihr hier ??? Fett in Urlaub fliegen (oder zumindest davon träumen, weil schwachköpfe wie ihr es sowieso zu nichts bringt--vielleicht gerade so nach Mallorca für 99 mark), und hier den Molli machen....
Faschos IHR KOTZT MICH AN !!!!!















Antworten:

Geschrieben von Olli am 29. August 2000 17:27:14:
Als Antwort auf: Ich HASSE FASCHISTEN, NAZIZS Und andere DUMMKÖPFE geschrieben von Peter am 28. August 2000 23:39:03:
>Euch gehört allen ins Gehirn geschissen, wenn da nicht schon so unglaublich viel scheiße drin wäre. Ich HASSE euch abgrundtief, was glaubt ihr eigentlich macht ihr hier ??? Fett in Urlaub fliegen (oder zumindest davon träumen, weil schwachköpfe wie ihr es sowieso zu nichts bringt--vielleicht gerade so nach Mallorca für 99 mark), und hier den Molli machen....

>Faschos IHR KOTZT MICH AN !!!!!

Ich habe einen guten Tip für alle, die Faschos hassen (funktioniert sogar):

Man muß denen nur solange mit ihrem Baseball-Schläger auf die Glatze haun, bis die Haare wieder sprießen. Aber ich verabscheue Gewalt ja eigentlich, nur: wenn die meinen, "hier den Molli" zu machen...



















von Olli - am 29.08.2000 15:27
Geschrieben von Armer Mensch am 19. Oktober 2000 03:04:43:
Als Antwort auf: Ich HASSE FASCHISTEN, NAZIZS Und andere DUMMKÖPFE geschrieben von Peter am 28. August 2000 23:39:03:
>hey - da muss ich dir Recht geben - scheiss Nazis -

ABER !!!!!!!!

wenn es keine Rechten in Deutschlang gäbe , dann würden uns die Karnacken

schon längst auf der Nase rumtanzen !!!!!!

ich finde es GUT - dass ein Paar Leute sich noch um Deutschland sorgen machen !

------aber ich distanziere mich von den Blödmännern mit den GlaZZen-----

denn wen es keine Ausländer mehr gäbe - dann würden sie auf uns Deutsche Losgehn !!!!!!
















von Armer Mensch - am 19.10.2000 01:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.