Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die *Trash*Kom*Hallen* - Ort der Geschichten
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Matte

Commanders Log

Startbeitrag von Matte am 30.01.2001 15:27

Geschrieben von Matte am 30. Januar 2001 16:27:33:
Aus dem Logbuch des Commanders des Raumgleiters FVY-7884-xx:
"Verdammt, wie konnte ich nur in diesen Schlamassel geraten?! Eigentlich wollte ich einfach mal schnell auf Tri-Cepti vorbeischauen, um eine Ladung geschmuggelter Technolin-Trips aus dem Gamma-Quadranten an meinen alten Kumpel „SnakeEye“ Flint zu verhökern. Aber irgendwie scheine ich das Unglück magisch anzuziehen...
Nachdem ich von einer Raumpatrouille aufgegriffen wurde, ging der Ärger los: Damit die Bullen mich nicht gleich hopsnehmen, musste ich Ihnen meine illegale Fracht überlassen. Wahrscheinlich lassen sie sich jetzt gerade zusammen mit irgendeinem Schwarzmarkt-Hehler auf den guten Deal hin mit Mesa-Bier voll laufen und werfen ein paar der Trips ein. Mist! Aber immer noch besser als irgendwann innerhalb der nächsten 125 Jahre im Serpiod-Gefängnis in einer 2-mal-2-Meter-Zelle zu verrecken oder auf Gurlokk-7 Steine zu zerkloppen.
Auf dem Rückweg zu Sonakx-Pi bin ich zu allem Überfluss auch noch in diesen verdammten Meteoritensturm geraten. Der Schiffsrumpf ist von einigen Kollisionen schon arg in Mitleidenschaft gezogen worden, und die Energiereserven für Laser und Schilde neigen sich langsam dem Ende zu. Es sieht wirklich nicht gut aus, aber ich wäre nicht der „Duke“, wenn ich es nicht doch bis nach Sonakx-Pi schaffe. Aaargh! Da kommt schon wieder die nächste Meteoritenwelle..."

















Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.