Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Die *Trash*Kom*Hallen* - Ort der Geschichten
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
!!@@ DR. * W E B I N S P E C T *, der

Ein kleiner Antrittsbesuch ...

Startbeitrag von !!@@ DR. * W E B I N S P E C T *, der am 26.02.2001 16:02

Geschrieben von !!@@ DR. * W E B I N S P E C T *, der letzte TITAN @@!! am 26. Februar 2001 17:02:22:
... als Gast.
Hihi ! Bin ja jetzt überall nur noch Gast.
Oooops !!!! Aber wie sieht dass denn hier jetzt aus ?
Wo bin ich denn hier gelandet ? Alles ein bisschen anders. Sogar *räusper* ! Besser. Wie sollte ich da auch sauer sein. ;-) Ist es doch nicht die Änderung an sich, die mich oft erzürnt, sondern sind es die GRÜNDE, warum es geändert wird. Ist für mich doch eher die Motivation für das Handeln wichtig. Und daher .... Laber, laber, laber. Was wollt ich hier eigentlich ?
Achso ! Jetzt fällt es mir wieder ein. Na klar ! Ich wollt ein kleines Antrittsgeschenk loswerden. Ich habe es auch selber verpackt. Dies wird wohl der Grund sein, dass es eher einer Bombe ähnelt. Aber warum sollte ich die auch mitbringen müssem. Geht hier vielleicht, wer weiss, wer weiss, mal eine ganz andere Bombe hoch. Könnte ja sein, oder ? Threoretisch.
Also !!! Ist natürlich keine Bombe. Nein ! Es ist etwas längliches. Hartes. Mal kurz mit dem Fingernagel daran KLIMPERE. Aha ! Könnte aus Glas sein. Mal kurz daran schaukele. Was flüssiges ! Aha ! Dasselbe, was grad bei mir auf dem Schreibtisch steht.
Na denn Prost Trollig !!!!
Dir feierlich dass Geschenk übergeb, dabei einen Bückling mache und auf einmal knackst da was. Hääähhh ? Was knackst da ? Doch nicht schon wieder. Mich langsam wieder aufrichte. Es geht. Na also ! War wohl der Frack, der da knackste. Der ist gestärkt wie ein Bügelbrett.
Viel Glück
















Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.